Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer liebster Mane-Charakter
Beitrag: #1
vom - Euer liebster Mane-Charakter
Huhu ^^

Ich dachte mal, ich beleb den Bereich mal mit einer kleinen Meinungsumfrage und zwar, welcher der 6 aktuellen Mane-Charakter ist euer Favorit? Dabei spielt es keine Rolle ob ihr euch auf das Kartenspiel oder die Serie oder evtl auch auf die PTC beziehen wollt.

Es wäre nur schön wenn es im Rahmen der 6 Hauptfiguren bleiben würde, zumindest hier.

So jetzt zur Umfrage, bitte Postet hier die Ponys in der Reihenfolge, wie sie bei euch Favorisiert sind, also zum Beispiel sähe das bei mir so aus:

1. Pinkie Pie
2. Fluttershy
3. Twilight Sparkle
4. Aplle Jack
5. Rarity
6. Rainbow Dash

Ich versuch nach einigen Post auch eine Zusammenfassung zu liefern. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
Ich kenne zwar das Pony TCG nicht wirklich, nur durch die PTC, aber mein Liebling ist Rainbow Dash.

Ich finde, es hat einfach die schönste Farbe ^^

Edit: Auch eine Liste ^^

1. Rainbow Dash
2. Twilight Sparkle
3. Pinkie Pie
4. Rarity
5. Apple Jack
6. Fluttershy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 19:27 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
1. Rarity
2. Twilight Sparkle
3. Pinkie Pie
4. Fluttershy
5. Rainbow Dash
6. Apple Jack

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
Also ich finde Derpy Hoove richtig cool. Kenne mich mit MLP zwar nicht so wirklich aus, aber dieses Pony hat es mir durchaus angetan. Ich kenne es allerdings auch nur aus einigen Youtube-Videos und weiß nicht, wie Derpy in der Serie auftritt. Big Grin

Edit: Durch den freundlichen Hinweis von Mähikel, die mich über meinen Fehler aufgeklärt hat (danke übrigens noch für die Trivia zu Derpy pinkshy ) , hier meine Liste als Nachtrag:

1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Rainbow Dash
4. Rarity
5. Aplle Jack
6. Twilight Sparkle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 18:15 von Barghest. )
[Bild: gflb2iv4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
Also ich mag irgendwie alle total gern, aktuell stehen Twilight Sparkle, Applejack und Rarity bei mir ziemlich weit oben, aber Pinkie Pie, Fluttershy und Rainbow Dash kommen nur ganz knapp danach... stehen also alle beinahe auf einer Ebene bei mir. Rarity mochte ich am Anfang eigentlich nicht so sehr, weil sie recht arrogant und oberflächlich wirkte, aber der Eindruck hat sich dann ziemlich bald geändert. Twilight Sparkle fand ich zuerst eher langweilig, aber mittlerweile find ich sie einfach toll Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
@Barghest
Lern mal lesen, Derpy ist kein Mane Charakter Rolleyes Steht sogar extra dabei nur die sechs mit Auflistung, wer sie sind. Aber nur damit du es auch weißt: Derpy Hooves/Dizzy kam in der ersten Folge als Animationsfehler vor, ihre Augen waren nicht mit Absicht so verdreht. Das hat Fans so gut gefallen dass die Bilder von ihr nur um sich flossen und auch an den MLP Machern ging das nicht vorbei: Sie bauten Derpy bald mit Absicht in weiteren Folgen ein.

Bei mir wechselt das laufend. Ich mag alle recht gerne, außer Applejack, und nach den letzten Episoden wurde sie immer unbeliebter bei mir. Ja ich weiß, das entspricht ja auch dem Cliché ziemlich, da AJ oft als Sidecharacter scherzhaft dargestellt wird und "niemand Applejack mag".

1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Rarity
4. Rainbow Dash
5. Twilight Sparkle
6. Applejack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 18:00 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
Wenn ich es mir so recht überlege finde ich den Haupt Mane Char persönlich am unwichtigsten... Der Charakter von Raritiy ist auch für den Hintern...

Am besten sind definitiv Pinkie Pie (ja das Pony, dass immer nur Unfug treibt und einfach alle in Verzweiflung wirft - herrlich^^) und Rainbow Dash (Angeber vor dem Herren!)...

Daher würde meine Liste wie folgt aussehen:

1. Pinkie Pie
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy
4. Apple Jack
5. Rarity
6. Twilight Sparkle

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Apple Jack
4. Rarity
5. Twilight Sparkle
6. Rainbow Dash

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
1. Rainbow Dash
2. Rarity
3. Fluttershy
4. Pinkie Pie
5. Apple Jack
6. Twilight Sparkle

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Euer liebster Mane-Charakter
1. Rainbow Dash bestes Pony überhaupt <3
2. Fluttershy Sie ist soo süß
3. Pinkie Pie
4. Apple Jack
5. Rarity
6. Twilight Sparkle ich find Twilight iwie komisch..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste