Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung: Mewtus Edelsteinshop
Beitrag: #1
Question  vom - Umstrukturierung: Mewtus Edelsteinshop
Hey Ho Leute,^^

Ich wollt mal eure Meinung zum folgendem Thema hören:
Mich nervt es seit geraumer Zeit, dass bei Mewtus Edelsteinshop alle tauschbaren Steine so schecht angeordnet sind, und daher würde ich es toll finden, wenn folgende Änderungen stattfinden:

1. Dass die "wichtigeren" Tauschobjekte nach oben verschoben werden, dh.
das die Gilden-, Sammler- und Trainingsorden-Tauschangebote noch oben kommen.
2. Dass man auch mehrere Objekte auf einmal tauschenn/kaufen kann (wie zB. bei Voltos Bälle)
und
3. Dass alles in Spoilern ist, dass man also wie beim Item-Lexikon die Angebote aus- und einblenden kann, dann wird die Seite schneller geladen und ist auch nicht so lang/groß...

Es kann sein, dass es euch vllt nicht wirklich stört, wenn man am PC ist, da die Seite sowieso schnell geladen wird und mann auch mit dem Schieberegler rechts, ganz einfach nach unten scrollen kann. Manche jedoch (wie ich) sind oft(/öfters) am Smartphone online, und da ist es echt ärgerlich wenn man für 5 Hyperbälle, 5 Mal den Screen laden muss und sich darüberhinaus die Hände am Touchscreen wundscrollen muss!!Fire tot

Desweiteren sollte es keine schwere Aufgabe sein, die Idee umzusetzten, da ihr ja schon mit Spoilern und "mehrfache Einkäufe mit einem Klick" gearbeitet habt, die Codes sind also kein Probelm..

Also was meint ihr?? (Vorallem die dafür zuständigen^^) Denkt ihr, dass man das umsetzen kann und sollte?? Will unbedingt eure Meinung hören, falls mir einige Zustimmen wennde ich mich auch an die Admins (oder wer auch immer dass machen kann..^^)

Das wars auch schon, greetings, your Al_CuBone!!

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umstrukturierung: Mewtus Edelsteinshop
(15.02.2014, 13:48)Al_CuBone schrieb: 1. Dass die "wichtigeren" Tauschobjekte nach oben verschoben werden, dh.
das die Gilden-, Sammler- und Trainingsorden-Tauschangebote noch oben kommen.
2. Dass man auch mehrere Objekte auf einmal tauschenn/kaufen kann (wie zB. bei Voltos Bälle)
und
3. Dass alles in Spoilern ist, dass man also wie beim Item-Lexikon die Angebote aus- und einblenden kann, dann wird die Seite schneller geladen und ist auch nicht so lang/groß...

Zu 1: Liegt immer im Auge des Betrachters WAS davon wichtig ist... Für mich sind die von dir genannten Orden weitaus unwichtiger als die anderen...

Zu 2: Ist denke ich nicht möglich, da man u.a. ja auch Orden ineinander umtauschen kann - somit wäre es von der Berechnung her zu komplex. Für Sammler- / Gilden- / Trainingsorden vllt aber machbar - müssen sich die Admins dann anschauen.

Zu 3: Spoiler finde ich persönlich auch eine sehr gute Idee - unterteilt in die Orden, die man abgeben kann. Würde ich auch sehr begrüßen.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umstrukturierung: Mewtus Edelsteinshop
Stimmt.. Dass man die Orden ineinander umtauschen kann, hab ich total vergessen!! das macht die Sache um einiges komplizierter.. :/ Und das die Wichtigkeit der Angebote meinungsabhängig ist hab ich mir schon gedacht, daher die Anführungszeichen.. Wink

Jedoch find ich, dass wenn man die Angebote in Rubriken aufteilen würde, und man die zwei Rubriken "Wettbewerborden" (zB. Smaragd- & Rubinorden) und "Sonstige Orden" erhalten würde, die Liste der sonstigen Orden kürzer ist und es daher sinnvoll scheint diese voranzustellen.. Das alles ist aber erneut meine Meinung, und ist wieder abhängig vom (Auge des) Betrachter(s)..
Ich dank dir aber fürs Feedback!! Dank dir weiß ich, dass ich den 2. Punkt überdenken, bzw. überarbeiten sollte..

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste