Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaming
Beitrag: #1
vom - Streaming
Hey Leute! Big Grin
Mich würde mal allgemein interessieren, ob ihr euch Gaming Streams anschaut, oder selbst beim zocken streamt.

Wenn ihr euch Streams anschaut, welchen Streamer oder welches Game schaut ihr gerne? Seid ihr da auf was bestimmtes fixiert oder seid ihr offen für alles mögliche?

Wenn ihr selbst streamt, was streamt ihr meistens?

Ich schau mir gern alles mögliche an Spielen an, bin da jetzt nicht so auf ein Spiel oder Genre fixiert. Streamer die ich regelmäßig gern gucke sind eigentlich nur 2. DasSaffe und Suishomaru. Liegt wahrscheinlich daran, dass es 2 meiner besten Freunde sind. Big Grin

Außerdem bin ich ein großer Fan von den AwesomeGamesDoneQuick und SummerGamesDoneQuick Streams. In diesen 10 Tage in denen die stattfinden schlafe ich fast nie. Da gibts so unglaublich gute Speedruns!! Big Grin

Ich selbst streame auch sehr oft. Bin da aber nicht festgelegt. Spiele vieles verschiedenes und oft auch mal das worauf die Community Lust hat. Zur Zeit stream ich 3x die Woche "Zelda: Ocarina of Time" während ich dabei Fahrrad auf meinem Hometrainer Fahrrad fahre, ist immer ganz lustig. Ansonsten dann mal "Tera Rising", "Borderlands 2", diverse Gameboy oder SNES Spiele, selten mal "League of Legends", Spiele auf der Seite "Playforia" mit der Community oder wie ich ein Spiel im RPG Maker bastel. Seit neusten spiele ich sehr intensiv "Pokemon TCG Online".
Wer Lust hat, kann gerne mal bei mir vorbei kommen.

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Streaming
Let's Plays jetzt auch? Denn Streams sind ja früher oder später nichts anderes als LPs. Ich hab jetzt aufgehört damit weil mein lieblings Let's Player etwas nachgelassen hat mit seiner Lust und so und ich weiß auch selten mehr Spiele, die ich gerne schauen würde. (Ich bin nicht gut in Shooter, aber von Half Life finde ich die Story zB super spannend. War auch von ihm Let's Played)

Aber selber Live schau ich wirklich selten, außer die AwesomeGamesDoneQuick sind am laufen. Mist die hast du schon genannt Big Grin Die sind jedenfalls echt super. Ich finde zwar, dass das meiste davon keine Speedruns sind aber trotzdem amüsant zu schauen. Auch wenn ich meist nur Spiele einschalte, die ich intressant finde. Man muss ja auch mal schlafen, oder wie im Winter, zur Schule gehen. Big Grin Am besten sind dabei die SpeedRuns gegeneinander. Ka wie lang die schon dabei sind, hab erst zwei "Seasons" mitbekommen bewusst.

Selber mach ich nix.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Streaming
Ich mache nur Lets Plays und das auch nicht gerade regelmäßig. Je nachdem, wie ich bock habe.
Ich gucke auch gerne anderen Lets Playern zu (nix bestimmtes), Streams schaue ich allerdings gaaaaaaaaaaanz selten und selbst streamen mag ich auch nicht.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Streaming
Höchst selten bis fast gar nicht. Ich muss ehrlich sagen das ich nichts aufregendes daran finde anderen beim Spielen zuzusehen, das mach ich lieber selbst. Ich will das für mich allein entdecken und daher lande ich eher zufällig mal auf einem Lets Play oder Stream. Zudem ist mein Internet nicht das schnellste und gerade auf Twitch spackt es mehr rum als wie das es flüssig streamt. Macht daher wenig Spaß. Wenn ich wirklich mal wo hängen bleibe, dann sind es RPGs an denen ich interessiert bin oder extrem große und beeindruckende Minecraft bauten. ^^
Was ich regelmäßiger schaue sind Livestreams von Zeichnern, das find ich eher interessant. ^^

Selber streamen würde ich nicht, das würde schon technisch nicht hinhauen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Streaming
(13.02.2014, 13:50)Mähikel schrieb: Let's Plays jetzt auch? Denn Streams sind ja früher oder später nichts anderes als LPs.

Naja irgendwie ja schon ^^. Bei nem Stream kann man sofort auf seine Zuschauer eingehen und mit denen interagieren. Ich find, das macht viel mehr Spaß, als Streamer sowie als Zuschauer.

Let`s Plays hab ich auch gemacht, auch sehr unregelmäßig, lade auch noch ab und an was hoch, aber das streamen gefällt mir viel besser Big Grin


[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste