Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
Beitrag: #1
vom - Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
Wie Nintendo soeben twitterte bringen Sie morgen um 23 Uhr eine neue Ausgabe ihrer Nintendo Direct in dem Sie über bald erscheinende Wii U und 3DS Titel sprechen.

Unter diesem Link könnt ihre den Stream morgen sehen.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nin...98557.html

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
Bin mal gespannt ob sie was zu den Core games sagen, zumindest zu MK sollten sie ein Paar Worte verlieren ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
Ich persönlich hoffe inständig auf Informationen zu [X - by Monolith Software].
[Xenoblade Chronicles] und (auch wenn aus anderem Hause) [Pandoras Tower] brauchen einen geistigen Nachfolger.
Ich hoffe außerdem auf etwas mehr Wii U Ware, eine weitere Ankündigung zu [Super Smash Bros. Wii U/3DS] ist denke ich ausgeschlossen, da die Rosalina und Lucario Announces noch ziemlich frisch sind.
Ich vermute außerdem Informationen über [the Legend of Zelda Wii U] oder einen weiteren Teaser zu [Hyrule Warriors].

[Bild: ae0cecd665.png]

Für den 3DS erhoffe ich mir nur Informationen zu [Monster Hunter 4G], ansonsten habe ich persönlich genügend Games für den 3DS.
Von Games abgesehen, würde ich gerne ein neues Firmware Update für den 3DS erhalten das nicht nur Piraterie und Homebrew stoppen soll, sondern den Nutzern neue Funktionen bietet.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
WHUHUUUUUUUUUUUUUUUU ^o^

Die Koopalinge in MarioKart ^o^
Ich bin Happy ^o^

OK das Spiel wird gekauft.... obwohl.... das stand eh schon fest XD
Echt nice, sieht aus als würden wir dieses Mal einen richtig großen Pool bekommen ^^


In diesem Mario Karte Trailer waren alleine folgende Charaktere enthalten:

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Wario
Waluigi
Baby Mario
Baby Luigi
Toad
Toadette
Donkey Kong
Bowser
Larry Koopa
Morton Koopa Jr.
Wendy O. Koopa
Iggy Koopa
Roy Koopa
Lemmy Koopa
Ludwig von Koopa

Ausserdem finde ich Yoshis Wiggler-Kart einfach nur Epic ^o^
Wirklich Schade, dass das Spiel erst ende Mai raus kommen wird .___.

Für alle, die den Trailer verpasst haben:
http://www.youtube.com/watch?v=sgDogZINO...e=youtu.be

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Nintendo Direct am 13.2.2014
Hier mal eine kleine aber feine Zusammenfassung:

Little Mac der Held aus Punchs Out reiht sich in den Kadar von Super Smash Bros. ein,ein Termin wann Nintendos Prügellei nun erscheint gab es nicht,nur das es 2014 kommen soll.

Mario Golf World Tour kommt am 2.Mai für den 3DS raus,mit Kleidung kann man seinen Golfer aufskillin,ein Golf-RPG Mix wie der GBA-(Vor)Vorgänger wird das aber nicht.

Weiter geht es mit dem neusten Spiel des rosa Wunderknödels,Kirbys Triple Deluxe in den Levels wird man 8 Bit Schlüsselanhänger und die Sonnensteine sammeln können,die man braucht um im Spiel weiter zukommen und ein Boni freischalten sofern man alle zusammen hat.Die Schlüsselanhänger können darüber hinaus auch über StreetPass gesammelt werden,die ein spezieller Waddle Dee einem zuwirft.Kirbys Triple Deluxe erscheint am 16.Mai bei uns.

In Yoshi´s New Island müsst ihre die bekannten Dinos durch die kunterbunten Levels steuern,begleitet wird die Yoshi Bande von Baby Mario (und nur von diesem^^).Als Waffe hat Yoshi nur seine lange Zunge und Eier! Und Ich sag euch Yoshi hat solche *hier beliebeges Superlativ einsetzen* Eier,die Röhren,Blöcke,Gegner und die Schallmauer durchbrechen können.
Zusätzlich kann sich Yoshi z.B. in einen Presslufthammer,U-Boot oder Hubkopter ehm nein Helischrauber verwandeln.Achja Sterne die dem Dino zu "Super Yoshi!" machen und Flügel die man vielelicht aus Super Mario World kennt gibt es auch noch.Das Spiel ist ab dem 14.März erhältlich.
Zusätzlich wird am gleichen Tag ein Yoshi-3DS XL erscheinen.

Für den eShop kommt irgend so ein First-Person U-Boot Spiel das man sich wohl auch kostenlos in einer abgespeckten Version laden kann,ausserdem wurde der Nachfolger von Pokemon Link vorgestellt."Pokemon Link : Battel" ein Action-Puzzle Spiel in dem alle bekannten Taschenmonster auftauchen und gefangen werden können,es kann ab 13.März nur im eShop gedownloadet werden.

Das von Level 5 und Capcom entwickelte Knobel Spiel: Professor Layton vs. Phoenix Wright wird am 28.März sowohl im Handel als auch im eShop erworben werden.

Monster Hunter 4 Ultimate ebenfalls von Capcom wird Anfang 2015 erscheinen.

Zusätzlich wird Nintendo Pocket Football Club in dem es wohl eine Online-Ranglieste geben wird am 17.April in Europas eShop erscheinen.Von Level 5 wird es ausserdem ein Spiel erscheinen in dem am als Schmied arbeitet der Waffen für Helden anfertig geben,ab 20.Februar.

Etrian Odyssey Untold ein Dungeon-Crawler mit RPG-Elementen kommt am 2.Mai raus,die Demo wird es ab 18.April geben.

Der Nachfolger von Donkey Kong Country Returns,Donkey Kong Country: Tropical Freeze kommt mit 4 Spielbaren Chars am 21.Februar in den Handel,Nintendo verspricht das dieser Teil schwerer ist.

NES-Remix bekommt einen 2.Teil mit dem Namen NES-Remix 2.Am 25.April können alle Besitzer einer Wii U sich dieses Spiel laden.

Ab April kann man sich auch für die Wii U alte GBA Games laden,Preise und die Antwort warum man sowas nicht auch auf den 3DS macht gab es leider noch nicht.

Am 30.Mai kommt Mario Kart 8 für die Wii U mit wie Iru schon schrieb den Koopalingen als Fahrer raus.

Von Bayonetta 2 von Platinum Games und das neue noch nicht Namentlichbekannte Spiel von Monolith Soft wurde Gameplayszenen gezeigt,einen genauen Erscheinungstermin hat aber keins der beiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014, 02:37 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste