Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR Manager Projekt
Beitrag: #1
vom - PR Manager Projekt
[Bild: 3esiaqqh.png]
Hallo Carddex Community,
wir freuen uns, euch einen neuen Aufgabenbereich im Carddex-Team präsentieren zu dürfen: den Public Relations Manager (kurz: PR Manager)!

Der PR Manager vertritt hauptsächlich die Carddex-Gemeinschaft in sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook. Außerdem kümmert er sich um die Gewinnung neuer User und hilft ihnen, sich in der Community zurechtzufinden.

Soziale Plattformen:
Da die Carddex-Familie (Carddex, PonyDex, RB, iruini.de, PTC, Yggsa) bisher kaum auf sozialen Plattformen vertreten waren, bauen wir dort nun eine eigene Präsenz auf:
Carddex-Gemeinschaft auf Facebook

Wir werden euch dort auf dem neusten Stand zu den Projekten des Carddex halten und gelegentlich könnt ihr euch dort auch den ein oder anderen Iruini.de-Code abholen. Auch planen wir, bei genügend Aktivität, euch dort Pokémon vorzuschlagen die als nächstes in die PTC kommen werden und ihr dürft dann zwischen verschiedenen Pokémon abstimmen. Vorerst werden wir nur auf Facebook präsent sein.

RaupyBoard:
Da das RaupyBoard so ziemlich die Mitte der Community darstellt (alle Projekte der Carddex-Familie sind hier vertreten), wollen wir es der Community vereinfachen sich zurechtzufinden.
Genauere Informationen dazu werden in Kürze folgen.

Damit es nicht zu Unklarheiten kommt:
Zum aktuellen Zeitpunkt werde ich die Rolle des PR Managers übernehmen. Wenn das Projekt eure Zustimmung findet, werden weitere Teammitglieder folgen und euch auf sozialen Netzwerken mit Feed versorgen.
In der PTC als auch im RaupyBoard werde ich weiterhin den Rang Safari-Zonen-Assistent bzw. Moderator tragen.

Dieser Thread wird regelmäßig auf den neusten Stand aktualisiert.


Wir hoffen, dass das Projekt bei euch Anklang findet.
Gerne dürft ihr diesen Thread für Feedback nutzen. Hier könnt ihr Vorschläge und Verbesserungen posten.

Euer
Carddex-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 20:22 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PR Manager Projekt
Ich habe meinen Vorschlag schon im Team Speak angesprochen.
Nämlich, dass es ziemlich cool wäre, wenn die Codes die man auf der Facebookseite verteilt, nicht nur einmalig sind - sondern für einen gewissen Zeitraum und für alle, die einen Account besitzen.
Das Like-Aktionen gestartet werden können in Form von: "Ab soviel und soviel Likes bekommt ihr ein Geschenk in Form Links für ein Item"


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PR Manager Projekt
ich finde man sollte gerade Facebook-Fans bei einem Einstieg in die Safarizone einmaliges Item geben, das in der Safar-Zone gerade beim start helfen kann.

Ich spreche davon nicht von beschleunigung sondern.

bsp. DarkOrbit hat zum Beispiel mit einen Besonderen Raumschiff geworben wenn man sich anmeldet und aktiv spielt. So könnte man das Mit items oder einen köder machen oder so. Aber dieser Köder soll auch nicht Handelbar sein um ein Umlauf auf Stammspieler zu verhindern.

Auf der anderen Seite sollen die Stammspieler auch die Möglicheit bekommen das Item einmalig zu bekommen. Ähnlich wie bei der kleinen Reform der Kangas Quest.

Das ist nur eine Idee von mir die ich ihr einbringen möchte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014, 22:48 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PR Manager Projekt
Was ist eigentlich mit Votingseiten?
Jetzt wenn es darum geht, neue User zu gewinnen.
Besonders die Stammuser hätten daran Freude, die Seite zu unterstützen, indem sie jeden Tag voten und für das Voten Credits bekommen, die sie dann für Items eintauschen können. Natürlich würde das Voten pro Account und IP einmal gelten.
Der einzige Nachteil an diesen Toplisten ist nur, dass man für ein Premiumaccount bezahlen müsste, damit die Topliste zusätzlich für einen wirbt.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste