Umfrage: Wettbewerbsänderungen erwünscht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, Bitte macht was!
77.27%
34 77.27%
Nein, lasst das bloß!
22.73%
10 22.73%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträgliche Wettbewerbsänderungen
Beitrag: #51
vom - RE: Nachträgliche Wettbewerbsänderungen
Haalluu :3

Bin zwar spät dran, aber wollte fragen mit welchem Zeitpunkt die Partikelzählung der heutigen Auswertung erfolgte.
Hab nämlich in dieser Nacht die ersten Partikel meiner Gilde gesammelt, aber meine Gilde scheint in der Auswertung nicht auf, und das verwirrt mich etwas.
Hab das zwar schon paar User gefragt, aber die konnten mir auch keine vernünftige Antwort geben. ^^"

~Blacky


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Nachträgliche Wettbewerbsänderungen
Hallo Blacky,

es tut uns leid hier kam es zu einer technischen Panne die dafür sorgte das neu eingestiegene Gilden ausgefiltert wurden.

Wir haben das aber so eben behoben und auch in Pichusboard nachgetragen.
Wir bitten das zu entschuldigen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste