Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokebank
Beitrag: #1
vom - Pokebank
Nun ist es officiel auch in Deutschland ... Die Pokebank
Sie ist noch bis zum März auf Probe erhältlich und wird jedem Neuling ein Celebi vor die Füße werfen ^^""
Zudem wird es für jeden der sich die Bank holt entweder 100 Pokemeile oder 10 Geschenkpunkte(verbessert mich aber ich hatte grade nicht so gut aufgepasst x"D )

Für alle die nicht wissen wie sie an Celebi kommen hier der Link zu einer *englischen* Beschreibung ^^
http://gaming.stackexchange.com/question...kemon-bank

Zudem wird sie nur einmal im Jahr 5 € Kosten was wie ich finde für jede Altergruppe ein Vernünftiger Preis ist!

Die Bank umfasst ganze 100 Boxen , Also 3.000 Plätze für Pokemon was wirklich seeeehr viel Platz ist weil man ja auch nicht Boxen im Spiel selber hat ^^

~MFG Zwergi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014, 17:32 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokebank
Hier mal die Beantwortung von möglichen Fragen dazu:
Q: Wie bekomme ich Celebi?
A:
1. PokeBank starten & Geschenk abholen (GP oder Poke-Meilen)
2. Pokemon X/Y starten im Hauptmenü "Pokemon Link" machen und Geschenk abholen
3. Zurück zu PokeBank und Celebi erhalten
4. Wieder Pokemon X/Y starten, Celebi bei "Pokemon Link" abholen (wird auf die nächstbeste Box Ingame übertragen)

Wesen & DVs sind (vermutlich) zufällig

Q: Kostet PokeBank etwas?
A: Ja. 5€ jährlich (Lizenz ist bei PokeBank selbst jedes Jahr zu holen, wird vom eShop-Guthaben bezahlt)
ABER: Die 30Tage Gratis-Probeversion kostet NICHTS und du bekommst das Event-Celebi dennoch ;D

Q: Was ist besonders an dem Pokemon Celebi?
A: Celebi ist an sich ein sehr seltenes Pokemon. Zusätzlich hat es folgende Werte:

Level: 10
Attacken: Genesung, Vitalglocke, Bodyguard, Zurückhaltung (aka Trugschlag)
Wesen: Zufällig (Zum Vergleich: Meins ist Solo)
DVs: Vermutlich zufällig (Zum Vergleich: Meins hat KP, Sp.Vert, SP.Ang perfekt)

Zurückhaltung ist die spezielle Event-Attacke die bisher NUR dieses Event-Celebi beherrscht. Hat genau den selben Effekt wie Trugschlag.

Typ: Normal
Schadensklasse: Physisch
Stärke: 40
Genauigkeit: 100%
AP: 40 (max. 64)
Priorität: 0
Effekt: Besiegt das Ziel nicht und hinterlässt 1Kp sollte es besiegt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014, 17:45 von Yubelchen. )
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste