Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucario Lv. X
Beitrag: #41
vom - RE: Lucario Lv. X
Ich find schon das die deutsche Karte besser aussieht als die japanische Version.
Aber die Karte ist echt hammer!!!!!!! Genial!!!!!!

Ein Freund von mir hatte sie auch in nem Booster!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Lucario Lv. X
aber die verdoppelung der Schwäche ist voll blöd und wenn man es dann auch noch nicht einsetzen kann (wie bei mir) ist es nicht so gut, hoffentlich hab ich bald mal Lukario *hoff*

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Lucario Lv. X
Ich hab die Karte jetzt auch und find sie wirklich toll, die Poke-Power ist mit der Attacke zusammen ziemlich stark, nja war ja auch so gedacht! ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste