Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canterlots Night Spoiler Diskussion
Beitrag: #1
vom - Canterlots Night Spoiler Diskussion
Grüßt euch.

Habe bisher noch nicht gefunden, daher dachte ich mir, mache ich hier einen neuen Thread auf. Smile

Die neue Edition ist in 2 Wochen bei uns und schon einige Karten sind uns bekannt.

Was liegt also näher, als schonmal über die neue Edition zu sprechen?
Damit jedem auf dem gleichen Stand ist, hier der Spoiler vom Pony Carddex. Smile

Ponydex Spoiler

Ich bin persönlich noch neu im Spiel und warte diese Edition ab zum starten ins Game und mit dem Deckbau, weil die Preise nochmal, hoffentlich für Einzelkarten mit dieser Edition fallen. Wink

Auch denke ich ist es doof, 2 Wochen vor Release ein Deck zubauen, wenn eh neue, starke Karten kommen.

Freue mich auf das neue Pinkie Pie, da es endlich wesentlich spielbarer ist als das Alte, welches schwer zu flippen war bis hinzu unmöglich!

Die neue Fähigkeiten sind auch gut, gespannt wie Epic nun wird.
Denke mal könnte wie bei Magic das Legendär sein, man darf nur eine Karte damit im Spiel haben.
Auch denkbar ist eine Regelung wie die ACE Spec Karten bei Pokémon mit nur einer Epic im Deck.
Bei pumped frage ich mich nur, ob man es direkt im Anschluss machen kann und die Karten nutzen oder nochmal warten muss.
Weil wenn dem so ist, wäre Photo Finish echt sehr stark!!

Ich bin gespannt was wir noch an weißen Karten bekommen, weil ich noch stark überlege was die Zweitfarbe meines geplanten Pinken Decks wird. Wink

In jedem Deck werden wir aber denke ich Mane-Raising Experience sehn, da es einfach eine sehr gute und starke Karte ist die in jedes Deck passt und den Gegner unglaublich stark stört. Wink

So, dass sind meine Gedanken zum Set, was sind so eure?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste