Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 15.02.2014 - Düsseldorf - MLP CCG Seals
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 15.02.2014 - Düsseldorf - MLP CCG Seals
Huhu ^^

Am 15ten Febuar findet wieder in Düsseldorf das erste richtige Turnier zum MLP CCG statt, da ich inzwischen über ein e8inigermaßen gutes deck verfüge und einfach mal schauen möchte wie es dort richtig zur sache geht wäre es doch toll, wenn auch wieder der Carddex als kleine oder große Gruppe dort mitmachen würde. ^^

Termin ist der 15.02.2014.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 9:30 (spätestens Zug nach DD geht um 34)

Wer das neue CCG momentan noch nicht kenn, der kann alles dazu auf der offiziellen Seite erfahren oder bei uns unter http://www.ponydex.de

Bitte bis spätestens 13.02 anmelden damit ich ne Mail an den Veranstallter rausgeben kann und dieser sich nicht über nachher 10 zusätzliche Leute wundern muss. Wer in unserer Gruppe noch nicht so bekannt ist, gebt bitte Vor- und Nachnamen an für die Voranmeldung, den Rest regeln wir.^^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
Nico
Lena (nur gucken)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 15.02.2014 - Düsseldorf - MLP CCG Seals
Eine Kleinigkeit noch:

Um hier mitmachen zu können benötigt ihr ein eigenes Spielset bestehend aus:
A) 10 Problemkarten im Problemdeck
B) Ein Spieldeck mit 45 - OPEN END Karten
C) Ein Mane Pony
D) Zubehör in Form einer Punktetabelle (Punkte App), Stift, einen Würfel, evtl. Unterlagematte

Ansonsten kostet die Teilnahme 4€

Grüße ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014, 17:35 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 15.02.2014 - Düsseldorf - MLP CCG Seals
Noch ein Paar Zusatzinformationen zumr Turnier:

(05.02.2014, 12:38)Inspiria schrieb: Hier die Antworten:

- Voranmeldung ist gut für ihn zum Planen, aber nicht notwendig
- Deckliste ja
- Alle Hüllen, ausser beidseitig durchsichtige, sind erlaubt. Alle Hüllen müssen gleich aussehen. D.h. keine Knicke usw. mit denen man cheaten kann
- keine Max. Größe
- Keine Sonderregeln
- Spielort kann unten oder oben sein, da noch andere Turniere stattfinden und er nicht weiß, wie voll diese werden.

Quelle: http://www.bronies.de/newreply.php?tid=1...to=3571469

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste