Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themendeck: Rainbow Dash / Rarity
Beitrag: #1
vom - Themendeck: Rainbow Dash / Rarity
[Bild: 2.jpg]

1x Rainbow Dash, Flier Extraordinaire
1x Rarity, Dazzling Fashionista
2x Jetstream, All Heart
2x Emerald Green, Cider Aficionado
2x Cerulean Skies, Skyward Soarer
1x Finish Line, Jammer
2x Holly Dash, Flighty Filly
2x Pegasus Royal Guard, Elite Sentry
1x Rainbowshine, Cloud Wrangler
3x Sweetie Sunrise, Early Riser
2x Vidala Swoon, Mane Manager
2x Hoity Toity, Vogue Authority
2x Pearly Stitch, Crotchety Crocheter
2x Noteworthy, Humdinger
2x Royal Riff, Songster
3x Sugar Twist, Twister Sister
3x Dig Deep
1x A Touch of Refinement
1x Crème de la Crème
1x Swing Into Action
2x Foal Free Press
1x Lead Pony Badge
2x Marvelous Chapeau
2x The Ponyville Express
2x Timberwolf
2x Yellow Parasprite
2x Clearing Gloomy Skies
2x Cloudbursting
2x Emergency Dress Order
1x I Can Fix It!
2x It's a Twister!
1x Looking for Trouble


Preis: ~ 12€

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Themendeck: Rainbow Dash / Rarity
Ich habe glücklicherweise dieses Deck bei dem Prerelease erhalten und muss sagen das dass RainbowDash Deck wirklich als Anffänger am besten geeignet sein solte.
Man kann es schnell wie auch langsam perfekt ausnutzten mit den verschiedensten Karten.
Mit den Troublemaker Karte *Yellow Parasprite* Könnt ihr vorallem am Anfang dem Gegner schnell mal die eine oder andere Karten abluchsen oder mit dem *Timberwolf* auch mal eben nen harten Stein in den Wg werfen da man hier schon 6 Punkte für den braucht und man sogar noch 2 Token mehr bezahlen muss um ein Pony daran zu befördern.

Rainbow Dash an sich ist zudem auch eine Trouble Maker abhängige Karte da sie sich erst Boosten lassen kann wenn man selbst eine Troublemaker kArteb gespielt ... sie schon aufgedeckt wurde ... und wenn man es dann noch schafft zusammen mit Rainbow Dash das Problem zu lösen ... So schafft es das Pony dann sich zu bossten.

Zudem hat man auch noch die nützliche Asset Karte *Foal Free Press* Nachdem man eine Troublemaker Karte um gedreht hat sich zimlich glücklich schätzen da man von nun an statt 2 Token fürs verschieben der Ponys nur noch 1 Token verbrauchen muss ^^

Da ich leider nur dieses Themen Deck habe bzw nur Rainbow Dash gespielt habe würde ich mich Freuen wenn andere auch noch was über die anderen Themen Decks bzw was über Rarity erzählen könnten :3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste