Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang Petry
Beitrag: #11
vom - RE: Wolfgang Petry
Unbedingt freiwillig hören würde ich ihn auch nicht, aber es lässt sich "aushalten". Meine Mutter hört ihn auch oft, da bin ich schon einiges gewohnt... Von daher... (*als Kind früher immer Hitparade gesehen hat xD*) ^^''

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wolfgang Petry
Ehm ^^ ich find ihn "okay". Ich bin kein Fan von ihm noch verabscheue ich ihn. Der Musikstil entspricht nicht meinen Geschmack ^^ aber ich bin das gewohnt, auf Parties bei Nachbarn oder so >.< Das hören die Erwachsenen immer ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wolfgang Petry
Also, am Anfang dieses Jahrtausends war ich großer Fan von ihm, aber nach 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll.

Buenos Dias, ich bin wieder hier!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE:  Wolfgang Petry
Smettbo1000 schrieb:jeden das seine Nery.... ich kenne deine Typen ja auch nur von dir...

BTW.:
http://bilder.afterbuy.de/images/15867/w...gpetry.jpg

Album-Cover von meinem Lieblingsalbum ^_^


nojo sein schnauzbart sieht ganz lustig auslach
aber so von der musik her is es nicht so mein fall

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste