Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #11
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber ich musste vor einem jashr etwas ähnliches durchmachen. Mein Vater ist vor gut einem jahr gestorben, ein halbes Jahr nachdem mein Stiefvater gestorben war. Einen Tag vor dem Tod meines Vaters habe ich erfahren, dass er voller Krebs steckt und dass das krankenhaus ihn in ein Hospöiz abschieben will. Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ihm dies erspart geblieben ist. Es ist egal wie alt man in dieser Situation ist oder wieviel Lebenserfahrung man hat. In diesen Moment ist es als würde jemand mit einem Hammer deine Seele in tausend Stücke zerschlagen und es ist einfach ein Ende. Jeder Tod eines nahen Verwandten oder Freundes ist ein Stück auch der eigene Tod, nur dass wir weiter machen müssen, während die anderen gehen dürfen.

Ich wünsche dir viel Kraft für eine lange und harte Zeit und ich wünsche deinem Vater, so böse das jetzt auch klingen mag, dass er es bald hinter sich hat, denn nichts ist schlimmer als sein Leben im Warten auf dem Tod zu verbringen.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Guten morgen euch allen mein vater ist tod ich hab die nachricht heute bekommen er starb heute um 11:30uhr nachts im hospitz sprich am dienstag er ist friedlich im schlaf gestorben......ich bin völlig am ende..... ein schmerz der tief in mir sitzt vieles was ich ihn sagen wollte geht nicht mehr. ich bin traurig sehr....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Mein tiefstes beileid an dich und deine familie. Ich hoffe das ihr es zusammen verarbeiten könnt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Mein Beileid Marina. Ich bin mir sicher, dass du auch hier Leute zum Reden und Verarbeiten deiner Trauer findest, wenn du dies möchtest.

[Bild: gflb2iv4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe du und deine Famile haltet zusammen und steht das gemeinsam durch.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
mein beileid, hoffe das ihr das blad verkraftet habt

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Mein Beleid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Mein Beileid, ich hoffe du hast viel Kraft damit du das schlimme Ereignis überwinden kannst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
So leute eine nachricht noch an euch. Mein vater wurde nun heute beerdigt das war meine erste berdigung und mir kamen flemment die tränen als nach vielen gebeten und music die hintere tür sich öffnete und mein vater im sark mitnahm zum grab als wir da waren habe ich noch eine rede gehalten über mein vater alle die ich eingeladen habe zu kommen waren da. ich habe mein vater sehr lieb gehabt und habe ihn immernoch sehr lieb.
ich hab euch alle die hier geschrieben haben auch sehr lieb und danke euch das ihr mir so schön wieder auf die beine hilft q_q hab auch euch sehr lieb.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste