Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Turnier 25.01 - 26.01
Beitrag: #1
vom - Release Turnier 25.01 - 26.01
Huhu ^^

Am kommenden Wochenende wird das My Little Pony CCG in Deutschland releasen unter der Führung von Amigo, da wird es ein spezielles Release Turnier in vielen Läden Deutschlands geben.

Ein vollsträndige Turnierliste findet ihr hier:
http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...efinal.pdf

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Release Turnier 25.01 - 26.01
ich hab erstmal statt läden deutschlands länder deutschlands gelesen ^^'

ihr könnt diesen thread natürlich nutzen um euch noch spontan zum treffen bei einem der prereleases nutzen. Mich wird man in fürth bei nürnberg treffen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Release Turnier 25.01 - 26.01
Um mich Fliege mal anzuschließen, wer es nicht gelesen hat Düsseldorf hat nen eigenen Thread:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=20676

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 21:25 von Power. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste