Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party: Island Tour
Beitrag: #1
vom - Mario Party: Island Tour
Seit den 17.01.14 ist es soweit!
Nun ihr könnt ihr euch Locker 7 neue Brettspiele in die Hosentasche stecken!
Denn mit dem neuen Mario Party Spiel habt ihr sogar noch 80 weiter Minispiele und eine Viehlzahl weiter Modifikationen zu verfügung, was wohl diese neue Art des Brettspieles einzigartig machen soll.

Das schöne daran:
Das Gameplay soll laut Nintendo recht einfach zu händeln und auch schnell zu verstehen sein.
Und dazu kommt das es sich blos einer Kaufen muss damit alle anderen ebenfalls (zu Mindest ein Brettspiel) über die die Funktion Download-Spiel mitspielen können!

Das einzige Manko daran:
Zurzeit kostet das spiel noch 39,99€ und ist auch nur über den Nintendo E-Shop erhältlich.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mario Party: Island Tour
(18.01.2014, 16:04)Zwergi schrieb: Das einzige Manko daran:
Zurzeit kostet das spiel noch 39,99€ und ist auch nur über den Nintendo E-Shop erhältlich.

Da muss ich dir leider wiedersprechen lieber Zwergi. hier kann man das Spiel auch als Karte kaufen Wink

das Gameplay ist in der Tat einfach (hab bisher 2 Bretter gespielt), denn das System mit Münzen und Sternen wurde abgeschafft (als Fan der alten Mario Party ein absolutes no go). stattdessen gewinnt der, der als erstes das Ziel erreicht. Der einzige Vorteil ist, dass es Strecken gibt die gemütlich für kurze Zockerrunden gehen.

Was haltet ihr von dem neuen System, dass man keine Sterne mehr sammeln muss und es keine fest vorgeschriebene Rundenzahl sondern einen bestimmten Weg den man entlang "laufen" muss gibt?


[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mario Party: Island Tour
(18.01.2014, 16:35)dragonfly1989 schrieb: das Gameplay ist in der Tat einfach (hab bisher 2 Bretter gespielt), denn das System mit Münzen und Sternen wurde abgeschafft (als Fan der alten Mario Party ein absolutes no go).

WAAAAAS? Ok - das geht echt gar nicht... Zu sagen, dass es deswegen kürzer geht - naja bei den alten Partien gab es dann auch kurze Runden mit 20 - und eben die längeren mit 35 und 55 bzw selbst eingestellten Runden^^!

Finde ich etwas schade - aber ich denke, dass ich mir den Teil dennoch zulegen werde um kollektiv zu zocken^^! Die letzten Handheld-Versionen von Mario Party waren alles andere als erfreulich... Von daher erhoffe ich mir - trotz "Ziel-System" - von diesem Spiel eine Menge Party-Spaß^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014, 17:08 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mario Party: Island Tour
noch einen grund mehr es nit zu holen -.- ich liebte das mit den sternen und den münzen...
hab schon den letzten teil, MP9, gehasst. hoffentlich kehren die bald zu den wurzeln zurück...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste