Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleporterpass
Beitrag: #3
vom - RE: Teleporterpass
(17.01.2014, 17:02)Lepu schrieb: da zahl ich lieber 100 beeren und bin dann gleich drüben als das ich davor erst ewig rumqueste

Etwas mehr Konstruktivität schadet keinem^^'
Das sieht keiner gerne, vor allem bei einer derart ausgeschriebenen Idee, bitte in Zukunft darauf achten!


Wenn ich das richtig verstehe ist deine Idee, kurz zusammengefasst, dass man keine Beeren mehr bei Abra abtreten müsse, es aber eine Quest à la Ponita geben würde, die Beeren kostet und man mehrmals täglich abschließen kann? Aber für 1x teleportieren gültig ist?
Diese Quest ist mehrmals abschließbar, entweder begrenzt oder unbegrenzt allerdings steigt bei dieser Methode der Beerenpreis?

Oder man die Menge der Beeren reduzieren würde?

Persönlich bin ich gegen eine Reduzierung der Beeren. Mehr sei dazu nicht gesagt.

Auch die Ponita Idee sagt mir nicht so ganz zu da man dann ja laufen würde sowie Quest-Start-Material abgeben muss um einmal zu porten. Da könnte man sich die Quest so rein theoretisch sparen. Zudem ist die Umsetzung mit der Quest wie du sie genannt mit relativ viel Aufwand in der Umsetzung verbunden.

Würde man die Idee aber ändern, dass man Beeren abtreten muss (in relativ hoher Menge), und dann optional noch wie bei Ponita laufen und Dinge einsammeln muss, könnte man einen Teleporterpass bekommen welcher für den ganzen Tag gilt und nach Mitternacht gelöscht wird.

Man könnte es letztendlich Flatrate nennen. Als Vielporter lohnt es sich, wenn man aber wenig den Teleporter nutzt lohnt sich das nicht.
Da muss man selbst entscheiden aber es würde sich für die ein oder anderen definitiv lohnen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Teleporterpass - von Ai-chan - 17.01.2014, 15:56
RE: Teleporterpass - von Lepu - 17.01.2014, 17:02
RE: Teleporterpass - von Laufvogel - 17.01.2014, 17:37
RE: Teleporterpass - von Ai-chan - 17.01.2014, 19:11
RE: Teleporterpass - von Dr_Witzlos - 17.01.2014, 21:09
RE: Teleporterpass - von Laufvogel - 17.01.2014, 21:17
RE: Teleporterpass - von Dr_Witzlos - 19.01.2014, 03:44
RE: Teleporterpass - von Yuan - 19.01.2014, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste