Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gegner NPC] The Devil Fruits!
Beitrag: #1
vom - [Gegner NPC] The Devil Fruits!
Gegnerische NPC's


Heyho hier ist der Thread, den man nutzen kann um NPC-Gegner Vorschläge für das "TDF" RPG einzutragen. Es dürfen nur die, die auch beim RPG mitmachen, Vorschläge schreiben.


Name:

Kopfgeld: Falls Vorhanden!

Alter:

Funktion: Admiral, Vize Admiral, Piratenkapitän etc.

Aussehen:

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten:

Teufelsfrucht: Wenn vorhanden!

Stärken Teufelsfrucht:

Schwächen Teufelsfrucht:

Aussehen Teufelsfrucht:

Charakter:

Wissenswertes:

Partner: Falls Vorhanden! Falls es eine Crew ist, bitte alle (wichtigen) Mitglieder eintragen unter "Partner 1", "Partner 2" usw.

Partner Aussehen:

Partner Charakter:

Schiff: Falls vorhanden!

Aussehen Schiff:



------------------------------------------------------------------------------------


Name: Damaris Dietrich

Kopfgeld: 320'000'000 Berry

Alter: 21

Funktion: Kapitän der Formel 6 Piraten

Aussehen: Sehr dünn, braune Augen, scharfe und gelbe Fingernägel, schmaler Mund, schielt, 2.30 Meter gross, weisse sehr lange Haare, Vize Admiralsumhang mit dem Wort Gerechtigkeit (durchgestrichen) drauf und eine Marine Mütze mit dem durchgestrichenen Wort "Marine" drauf.

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: Hat die komplette Rokushiki Kampfkunst im Griff!

Teufelsfrucht: Vogelfrucht Typ 16: Kranich

Stärken Teufelsfrucht:

-Kann Fliegen
-Sehr Wendig
-Extrem Schnell (Schallgeschwindigkeit)

Schwächen Teufelsfrucht:

-Extrem schwächlich gebaut
-Ist leicht zu finden in der Kranichform wegen seinem Federausfall
-Ist in seinem Schallgeschwindigkeitsflug so unkontrollierbar, das er auch seine eigenen Leute mit dem Schnabel aufspiesen kann

Aussehen Teufelsfrucht: Ein Majestätischer Kranich, der auffällig lang ist; 3.60 Meter!

Charakter: Sehr intelligenter Taktiker, ein bisschen verrückt, hat einen Vogel, muss immer über seine grösse bluffen.

Wissenswertes: Ein ehemaliger CP 9 Agent. Seine Crew besteht nur aus Rokushiki anwendern.

Schiff: Marine Dead

Aussehen Schiff:Ein Marineschiff mit einer Piratenflagge, und einer "Neun" drauf. Alle Marine Wörter auf dem Schiff sind durchgestrichen! Besatzung: 50 Rokushiki Anwender!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014, 23:50 von Satori. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Gegner NPC] The Devil Fruits!
Name: Van Bach

Kopfgeld: 90'000'000 Berry

Alter: 47

Funktion: Piratenkapitän der "Schwarzen Kugelfische"

Aussehen: Van Bach

Fertigkeiten:
- ausgezeichneter Schwertkämpfer
- körperlich stark

Teufelsfrucht: Fugu Fugu Frucht

Stärken Teufelsfrucht:
- Er kann an metallenen Oberfläche kleine giftige Dornen hervorsprießen lassen (in erster Linie Waffen)
- Er kann sich selbst zu einer großen, mit giftigen Dornen überzogenen Kugel aufblasen
(das Gift seiner Dornen lähmt gestochene Körperteile für 5 Minuten pro Stich)

Schwächen Teufelsfrucht:
- Bläst er sich zu einer Kugel auf, kann er sich fast nicht mehr bewegen
- Kommt er als Kugel ins Rollen, kann er nicht mehr von selbst stoppen

Charakter: gierig, dumm, böswillig, rachsüchtig, unkontrolliert, brüllt viel und laut, isst gern, trinkt sehr gern, bohrt gern in der Nase

Wissenswertes: Myrz war für eine kurze Zeit der Navigator von Van Bachs Schiff. Nachdem sie ihn im Stich gelassen hatte, irrte er nahezu ziellos durch die Gewässer der Grand Line, bevor er Feilscher traft, einen tadelosen Navigator, der ihm anbot für ihn zu arbeiten. Wie könnte er einem so ehrlichen Gesicht nicht vertrauen?

Partner 1: Feilscher

Partner Aussehen: Feilscher

Partner Charakter: charmant, hinterlistig, kann einem die Worte im Mund umdrehen, führt immer etwas im Schilde, plant womöglich etwas hinter dem Rücken seines Kapitäns, geldgierig, sagt immer, was andere hören wollen, hat eine Teufelsfurcht gegessen, die ihm den Körper und in erster Linie den kräftigen Schweif und das kräftige Kiefer eines Kaimans verleiht

Partner 2 - 20: Die restliche Crew

Partner Charakter: versoffene Trottel, gute Kämpfer, mehr Muskeln als Hirn, ihrem Kapitän treu ergeben, vermissen die Kleine Maus die kurz mit ihnen gereist war, verfressen, Steuermann hat keine Ahnung wie man ein Schiff parkt, ohne es irgendwo an Land zu setzen, toller Schiffsbauer, der diese Schwäche ausmerzt, kämpfen meist mit Waffen, die ihr Kapitän mit giftigen Dornen ausgestattet hat. Einige haben auch selbst Teufelskräfte.

Schiff: Big Fischer

Aussehen Schiff: Ein großes robustes Piratenschiff mit kreisrundem Rumpf. Kann sich nicht sehr schnell fortbewegen, ist jedoch gut dazu geeignet, um andere Schiffe zu rammen, ohne selbst viel Schaden dabei zu nehmen. Die Piratenflagge zeigt einen schwarzen Kugelfisch mit einem Knochenkreuz darunter (ähnlich einer normalen Piratenflagge, nur halt mit einem Kugelfisch statt einem Menschenschädel)

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Gegner NPC] The Devil Fruits!
Name: Trike "Hitting Trumpet" Solohe

Kopfgeld: 20,000,000 B

Alter: 36

Funktion: Musiker und Kapitän der "Wind Player"

Aussehen: mittelgroßer, durchschnittlich gut trainierter Mann, ein gefährlich spitzes Kinn, ausgebildete Gesichtsmuskeln, lange, dunkle Kotletten, dunklebraune unfrisierte mittellange Mähne unter einem schwarzen, tief ins Gesicht gezogenen Filzhut. Er trägt einen langen Mantel, darunter ein enges, dunkles Shirt. Außerdem trägt er eine seriöse Konzerthose und schwarze Lackschuhe.

Fertigkeiten:
-begabter Trompeter

Teufelsfrucht: Shito Shito Frucht (Blech-Frucht)

Stärken Teufelsfrucht: Kann alles Blech, das er berühmt, verformen und als Waffe benutzen.

Schwächen Teufelsfrucht: umsolänger er das Blech berührt, umso wärmer wird es, daher kann er seine waffen nie sehr lange anfassen.

Charakter: ruhig, wenn er nicht gerade seine Trompete in der Hand hält, in sich gekehrt, redet nicht viel mit seiner crew, ist ein begeisteter musiker, der auch alle anderen Musiker schätzt. Er spielt gerne belebte, fröhliche und epische Stücke.

Wissenswertes: den großteil seiner crew hat er gezwungen, auf sein schiff zu kommen, damit sie mit ihm musizieren. Deswegen sind auch alle Crewmitglieder begnadete Musiker.

Partner 1: Bandoshi "Trombone Claw" Mikoshin

Partner Aussehen: schwarze Schuhe, lange, schwarze Hose, ein schwarzes Hemd, die obersten Knöpfe geöffnet, sodass man seine Brust sehen kann, die ärmel des hemdes sind bis zu den ellenbogen hochgezogen, er hat einen kurzen Kinnbart und tiefe Narben auf den Wangen, über seinen buschigen Augenbrauen hängen seine braunen Haare als Scheitel über die Stirn, auf seinem Kopf hat er einen nach hinten gebeugten, schwarzen Filzhut. In seiner rechten Hand hält er eine Klaue aus Knochen, die an seiner Hand befestigt ist. Seine Posaune trägt er meist in einem schwarzen, mit ihrem Piratenzeichen verzierten Koffer in seiner linken Hand mit sich herum. Am Zug der Posaune sind einige Klingen und Klauen befestigt, mit denen er auch Kämpfen kann.

Partner Charakter: Bandoshi ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, er ist der Vize-Kapitän der "Wind Player" und der Crew weit mehr zugewand als ihr eigentlicher Kapitän. Er ist der einzige, der den Kapitän wirklich kennt. Ansonsten ist er recht ruhig und belassen, spielt gerne sanfte und beruhigende Stücke.

Partner 2-12: Die "Wind Player" Crew

Partner Charakter: ein haufen durchgeknallter Musiker, die ihren Kapitän für seine musik ehren und auf ihren Raubzügen viel Wert auf die Verbreitung ihrer Musik achten. An Bord spielen sie oft zusammen und sind eigentlich niemandem schlecht gesinnt.

Schiff: "The Sailing Bass"

Aussehen Schiff: das Schiff hat die form einer großen Basstrommel. Die Flagge ist schwarz mit einer Trompete darauf, die von zwei geigenbögen gekreuzt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Gegner NPC] The Devil Fruits!
Name: Deram Walekr

Kopfgeld: -

Alter: 9

Funktion: Pirat

Aussehen: klein, rote Haare, hellbraune, leuchtende Augen, schwarze, immer gepflegte Kutte, sitzt fast immer in der Hocke

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: -

Teufelsfrucht: Kapetto Kapetto no Mi (Teppich-Frucht)

Stärken Teufelsfrucht: Der Anwender kann beliebige Lebewesen aus einem Teppich extrahieren, die ihm anschließend gehorchen.

Schwächen Teufelsfrucht: Dies ist ein sehr zeitaufwendiger Prozess, der auch einen Menge Geschick erfordert. Falls zu stark an dem Teppich gezogen wird, reißt er und ist nicht mehr nutzbar.

Aussehen Teufelsfrucht: normal

Charakter: schwarzer Humor, hochbegabt, redet sehr gestelzt, rechthaberisch,verlieren nicht gerne, kindisch

Wissenswertes: -

Partner: Kylia

Partner Aussehen: blonde, offene Haare, blaue Augen, schwarze Latexleggings, pinkes T-Shirt einer Fischmetalband, die regelmäßig auf dem Sabaody Archipel aufritt, fettleibig

Partner Charakter: charmant, leicht reizbar, entschlossen

(Partner Fähigkeit:
)

Schiff: Shinigami-chan

Aussehen Schiff: schwarzes Hausboot, mit Teppichen geschmückt (hauptsächlich Totenkopfmotive)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Gegner NPC] The Devil Fruits!
Name: Onkel Dunkel

Kopfgeld: 0 Berry

Alter: 48

Funktion: Weltaristokrat* & Flottenadmiral**

Aussehen: Dick, fette Lippen, schiefe Augenbrauen, arrogante Körperhaltung, immer eine Machete bei sich, dummes lächeln, Goldene Rüstung mit Smaragten gespickt, sein Hintern ist frei, damit er Geld scheissen kann.

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: -

Teufelsfrucht: Cash-Cash Frucht

Stärken Teufelsfrucht: Kann so viel Berrys wie er will Produzieren. (Ist unerschöpflich Reich!)

Schwächen Teufelsfrucht: Er ist körperlich extrem anfällig au Haki basierende Kraft.

Aussehen Teufelsfrucht: Ähm ein Geldscheissender dicker Mann.... o.o'''

Charakter: Respektlos, arrogant, verlogen, gemein, unanständig, macht was er will, seht sich durch seine Kraft über den anderen Weltaristokraten.

Wissenswertes: Ist der einzige Weltaristokrat, der andere Weltaristokraten als Sklaven haben kann und der einzige Weltaristokrat, der sich in der Politik so gross machen konnte, das er Flottenadmiral werden konnte. Die einzigen die noch über ihm stehen sind die sind die 5 Weisen***.

Partner 1: Admiral**** Enichkin "Lila Schlange"

Partner 1 Aussehen: Lange schwarze Haare, etwa 3.00 Meter gross. Umhang mit dem Zeichen für "Lila Schlange" auf dem Rücken, trägt immer eine Sonnenbrille, hat spitze, lange Eckzähne!

Partner 1 Charakter: Extrem Geldbesessen, kann durch die Pois - Pois Frucht Giftwolken und Giftnebel erstellen und sich selber in Giftnebel Materialisieren, arrogant, listig, schadenfroh, spielt gerne mit seinen fast toten Opfern. Hat die Grundbasis für das Observationshaki im Griff!

Partner 2: Admiral Kashyyyk "Schwarzer Puma"

Partner 2 Aussehen: Kurze weisse Haare, leerer Blick, gefeilte Zähne, schwarze Lippen, Umhang mit dem Zeichen für "Schwarzer Puma" auf dem Rücken, 3.00 Meter Gross, langes schwarzes Schwert dabei Namen's Koshiriiki.

Partner 2 Charakter: Führt etwas im Schilde, ehemaliger Pirat, kämpfte in früheren Zeiten mit Ruffy, ist sehr intelligent, benutzt seine Position vermutlich nur als Fassade. Benutzt die Freq-Freq Frucht. Mit dieser Teufelskraft, kann er extrem tiefe und extrem hohe Frequenzen ertönen lassen. Und sich selber in Frequenzen Materialisieren. So stark, das er mit sehr hohen Frequenzen, Leute mit keinem ausgeprägten Haki, Wortwörtlich zum explodieren bringen kann. Er wird auch, Dämon genannt! Er hat das Observationshaki im Griff und kann ausserdem Eisenpanzer - rokushiiki anwenden.

Partner 3: Admiral Psykovsky "Brauner Adler"

Partner 3 Aussehen: Umhang mit den Zeichen für "Brauner Adler" auf dem Rücken, Narbenübersähtes Gesicht, grimmiger Blick, buschige Augenbrauen, Dünner Schnurrbart, Muskulös, 3.00 Meter Gross, Braune kurze Haare, dunkle Haut so wie ein Inder. Er hat auch immer seinen geliebten Dolch dabei!

Partner 3 Charakter: Ist eine Killermaschine, war früher ein Sklave von Onkel Dunkel, bis er zufälligerweise von der Psy-Tropo Frucht gegessen. Er kann sich damit in einen braunen Schleim verwandeln und damit um sich Schiessen und bei berührung, die betroffenen Gegner in ihre tiefsten Ängste fallen lassen. Der einzige Ausweg den es gibt, bestimmt er selber, indem er den Schleim wieder zurück zu sich saugt. Er kann damit auch herausfinden was die grössten Ängste des Gegners sind, wenn er sie mit seinem Schleim berührt wenn sie schlafen. Er ist eine relativ emotionslose, Person, die viel gelitten hat und sich jetzt gegenüber seiner schweren Vergangenheit insgeheim bei Onkel Dunkel rächen will. Aber sich vorerst mal auf die Seite von Onkel geschlagen hat, um Macht zu erlangen. Er hat die Rasur im Griff und das Observationshaki.

Partner 4: 1'000 Vizeadmiräle

Partner 4 Charakter: Stärker gebaut als normale Marinesoldaten, haben meistens ein bisschen Rokushiki drauf oder haben Teufelsfrucht Fähigkeiten. Sie befehligen Marinesoldaten und haben ein Marineschiff!

Partner 5: 20'000'000 Marinesoldaten.

Partner 5 Charakter: Normale Marinesoldaten, die nicht wirklich viel drauf haben.

Partner 6: Pacifista Befehlshaber und Sentomaru's Sohn Sengok

Aussehen Partner 6: Sieht genau gleich aus wie Sentomaru, einfach ist er schlank.

Partner 6 Charakter: Wie Sentoumaru einfach dünn! (Bitte OPWiki Artikel über Sentoumaru Lesen!)

Partner 7: Pacifista

Partner 7 Aussehen: Pacifista's halt *klick*


Legende:

*Weltaristokraten (jap. 世界貴族, Sekai Kizoku) oder auch "Himmelsdrachen-Menschen" (jap. 天竜人, Tenryuubito) genannt, leben im Heiligen Land von Mary Joa. Sie sind die Nachfahren der 20 Könige, die einst vor 800 Jahren die Weltregierung gegründet haben. Demnach stellen sie den Hoch-Adel der Weltregierung dar und werden fast wie Götter verehrt.
Die lange Zeit und die viele Macht haben sie jedoch größenwahnsinnig werden lassen, sodass sie sich sogar zu gut sind, dieselbe Luft wie normale Menschen zu atmen, weswegen sie Glaskuppeln oder Seifenblasen als Helm tragen und sich ihre Atemluft in Tanks mitbringen, wenn sie aus Mary Joa herabsteigen. Wenn sie angegriffen werden, haben sie die Macht einen Admiral und dessen Flotte zur Hilfe zu rufen.

Weltaristokraten haben auch Sklaven und sehen alles als unter ihrer Rangordnung. Sie können jeden beliebigen Menschen der kein Weltaristokrat ist, versklaven.

**Flottenadmiral ist der, der die Befehle von den 5 Weisen ausführt und taktisch weiterleitet, er steht über den Admirälen!

***Die 5 Weisen sind die oberste Instanz der Weltregierung und als solche die höchsten politischen Autoritäten der gesamten Welt. Was sie sagen ist Gesetz. Demnach stehen sie in der Hierarchie sogar noch über den Weltaristokraten.

****Als Höchste Kriegsmacht der Weltregierung gelten die drei Admiräle als stärkste Einzelkämpfer innerhalb der Marine. Ihnen übergeordnet sind nur noch der Flottenadmiral, und die Fünf Weisen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014, 22:38 von Satori. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Gegner NPC] The Devil Fruits!

(in Zusammenarbeit mit Eiskaltes Monster ist dieser Gegner NPC entstandenSmile

Name: Kureiji "Surittokane" Kiba

Kopfgeld: 250,000,000 B

Alter: 28

Funktion: illegaler Kopfgeldjäger

Aussehen: (bild wird nächste Woche nachgereicht)

Fertigkeiten:
-starker Schwertkämpfer
-jede art von angriff zurückwerfender block

Teufelsfrucht: ShigaShiga no mi (Zahn-Frucht)

Stärken Teufelsfrucht:
-Er kann sich alle möglichen Zähne einsetzten
-er kann fast alle Materialien mit seinen echten Zähnen durchbeißen

Schwächen Teufelsfrucht:
-die eingesetzten Zähne können nur durch Gewalt entfernt werden, weswegen er andauernd ein neues Gebiss braucht

Charakter: verrückt, Geldgierig, rachsüchtig, gewalttätig, sadistisch, liebt den Geschmack von Blut, tötet alles, was ein Kopfgeld hat und reißt sich seine Besitztümer unter den Nagel

Wissenswertes: tötet alles, was ein Kopfgeld hat und reißt sich seine Besitztümer unter den Nagel. Oft zerfleischt er seine besiegten Gegner, um ihr Blut zu trinken. Bricht seinen Gegnern immer die Zähne heraus und wirft sie in sein Zahnlager.

Partner 1: Die Ziege "Yagishinda" (heißt soviel wie "Tote Ziege")

Partner Aussehen: eine weiß-schwarze Ziege mit einem langen Ziegenbart

Partner Charakter: Määääht viel.

Schiff: "Toothbreaker"

Aussehen Schiff: Ein kleines Einmann-Segelboot, mit einem kleinen mit Zähnen vollgestopften Häuschen darauf. Auf der Flagge ist ein Zahn mit einem Berry-Zeichen darauf.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste