Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat
Beitrag: #1
vom - chat
in der letzten zeit sind auf einmal immer so wenige im chat und am meisten sogar gar keine... will den keiner mehr im chat chaten?
(früher waren immer so viele dort....)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: chat
Hast du bedacht, dass die Vorweihnachtszeit meistens auch die Zeit der Schularbeiten und Klausuren ist? Ich möchte meinen, dass ca. ein Drittel bis die Hälfte unserer Leute sich momentan mit schulischen oder universitären Dingen herumschlagen darf.

Und ansonsten sind die Chancen, jemanden zu finden, natürlich nachmittags oder größer als vormittags.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: chat
Ich kann mich mal als Beispiel nennen. Viele Weihnachtsfeiern, Weihnachtseinkäufe, backen, Arbeiten/Klausuren... Rund um die Uhr Stress. In den Schulen gibt es ja schon im Januar Halbjahrszeugnisse. Da ist jetzt schon Endspurt. Abends sind oft welche on, tagsüber wohl alle unterwegs.
Weihnachtliches Vorbereiten + Schule/Studium/Arbeit halt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: chat
dito, Little! ^-^°
* Bisaflor9 war die letzten Tage auch wenig on, Schularbeiten technisch is bei uns zwar zur Zeit eher flaute (für die Schüler, bei den Lehrern gilt ja bekanntlich "nach der arbeit ist vor der Arbeit"), aber es is eben der ganze Weihnachts-Mist.
von Kekse backen über Adventskranz (bevor einer fragt, das "s" is Absicht, ich komm aus Bayern, da schreibt man das so ^-^) schmücken bis hin zu Geschenke kaufen, und meine süßen Rattzileinis, die ich an dieser stelle herzlich grüße, obwohl sie höchst wahrscheinlich niemals das Raupyboard zu Gesicht bekommen werden, wollen auch nicht vernachlässigst werden, und ein bissel Zeit für Yoshi's Island muss auch noch sein. xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste