Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeit des Spiel
Beitrag: #1
vom - Geschwindigkeit des Spiel
Hallo,
ich habe seit der Release begonnen das Spiel zu spielen, dabei ist mir etwas aufgefallen.

Ich habe das Gefühl, dass die Geschwindigkeit des Spiels zu schnell ist, weil man kommt viel zu schnell in die Stadt, man hat ja noch nicht richtig im Startgebiet leveln können. Ja, es werden einige sagen, man kann ja im Startgebiet bleiben, aber da der Weg freigeschaltet ist in die Stadt ist, will man natürlich dorthin gehen und nicht im Wald bleiben. Dort sind einige Monster für einen zu stark, irgendwann kam die Frust.
Eine der Gründe warum man so schnell ins neue Gebiet kommt ist, das man durch die Tränke die Dungeons schneller abschliesst als sonst. Früher als ich in die Stadt kam, konnte ich ohne Probleme zwei Menschen auf einmal besiegen. Weil man früher leveln musste um die Bosse zu besiegen.

Deshalb mein vorschlag, das man die Tränke evtl. beschränken das man nicht in grossen Mengen bekommen kann.
Ob es möglich ist die Spieler ein wenig in eine Richtung zu lenken, weil in der Stadt geht es in diversen Quest, man hat nicht wirklich eine Ahung, wohin man muss.

Ich hoffe andere sagen auch, wie sie die Geschwindigkeit empfinden.

Iksbat


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geschwindigkeit des Spiel
Du meinst durch die Geschenke oder? Also ich hatte damit keine Probleme, weil ich sie noch nicht aufgemacht habe.
Außerdem finde ich nicht dass man das beschränken sollte. Wenn man sie einsetzt, muss man damit rechnen, dass es schwieriger wird sobald man keine mehr hat. Aber den Frust kann ich durchaus verstehen.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geschwindigkeit des Spiel
Das mit den Tränken ist momentan ein etwas ungünstigesd Problem, dadurch, dass das Spielk direkt im Weihnachtsevent releast wurde, Spieler die ab Januar hinzukommen können ja nicht mehr auf die Geschenke zugreifen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste