Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: #21
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Ja, drei von ihnen sind keine Führungspersönlichkeiten und was anderes habe ich auch nicht behauptet, als ich "Die meisten Träger des "D." sind nämlich Führungspersonen" geschrieben habe. Beißen wir uns jetzt nicht daran fest, denn es lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, denn Grain hat immer noch keine Hintergrundgeschichte für sein "D.".

Whenever a D. appears, a series of massive events can occur in the One Piece world particularly when they get involved directly, this has included the start of a new era, a war and many change of governments.
(Quelle)

Das wird als Gemeinsamkeit aller Träger dieses Initals genannt und ich denke, darauf können wir uns alle einigen.
Ich glaube, das ist ein guter Anhaltspunkt, womit du Fox' "D." erklären könntest?
Vielleicht hat er etwas in seiner Vergangenheit getan, was irgenetwas drastisch geändert hat in der Welt von One Piece, vielleicht irgendeine revolutionäre Erfindung oder ein Aufstand?

Du meinst zwar, dass die Geschichte längst vergessen ist, aber du solltest natürlich trotzdem eine richtige Begründung im Hinterkopf für Grain haben. Muss natürlich nicht jetzt sein, aber spätestens, wenn du zum ersten Mal im RPG etwas über seine Vergangenheit verrätst, solltest du dir Gedanken gemacht haben, damit du was Einheitliches hast.

Daher wäre irgendwas passend, was Grain in seiner Vergangenheit Großes bewirkt haben könnte. Ich rede hier spezifisch von Vergangenheit, da wir nicht wissen, wie sich The Devil Fruits als RPG entwickelt und unklar ist, ob du da eine gute Gelegenheit haben wirst, einen Grund für Grains "D." zu offenbaren.

Will dich jetzt auch nicht in die Enge treiben mit diesem Thema, tut mir Leid, wenn das jetzt so ausgeartet ist.



EDIT:
So gefällt mir Monkey D. Donkey viel besser, Satori!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 01:26 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Naaa ist noch so gesehen vollkommen in Ordnung ^^
Da ja eh über ein jahrzenht von mir fehlt von dem Überfall wo ich zu Mr. Secret komme bis hin zu dem Zeitpunkt wo ich dann endlich in die Manschafft eintrette, hatte ich eh vor noch während des laufenden RPG´s einige Sachen übr Grain zu erzählen.
Da denke ich kann ich auch noch eine gute Erklärung für das D. reinbasteln.
Hoffe die Lösung ist für alle angenehm und nein Fox D. Und Monkey D. sind nicht Blutsverwandt (Auch wenn beide einen Tiernamen haben ^^"")

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Haha jetzt haste mich gedisst. xD Aber bin selberschuld Denklücke!

Also: Ich habe vor, noch einen [Freundliche NPC's] Thread und einen [Gegnerische NPC's] Thread zu Eröffnen. Ich habe mir gedacht, das ihr dort mitagieren dürft, wenn ihr eine kreative Idee habt. Aber ich werde nicht garantieren das sie im RPG vorkommen werden. Ich werde dann bei bestimmten Teilen des RPG's Umfragen erstellen und der NPC mit den meisten Stimmen wird vorkommen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Cheerio!,

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Du meinst also das du einen weiterern Character bzw 2 weiter Charas erstellst wo wir mit uneren Ideen mit entscheiden können.
Z.B.
-Aussehen
-Fähigkeiten
-Kampfstil
-Teufelsfrucht
-Anhörigkeit(Marine Pirat o.Ä.)
- usw

Die Idee finde ich an sich nicht schlecht ^^
Man solllte dabei aber auch nicht vergessen das es z.B. auf einer Insel selten nur ein oder zwei Einwohner gibt. Es wird wohl denke ich oft vorkommen das irgendeiner von uns ürplötzlich jmden vor sich hat im RPG der einen Angreifen will oder einfach nur seine Hilfe anbietet oder Anhöhriger der Marine ist und und und

Diese Arrgumentation soll nicht heißen das die Idee von dir Schlecht, Nein sogar ganz im Gegenteil eigentlich ^^"" ein vorherbestimmten Charakter können sich viele RPGler natürlich auch anschlissen bzw. sich darauf vorbeireiten. Random Charas sollten aber wie ich denke nicht ausgeshlossen sein dabei ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Die Random Charas werden auch nicht ausgeschlossen sein, aber das sind dann halt eher kleine Fischlein ohne grosse Beschreibung und Charakteristik. Personen die halt den Sinn und Zweck erfüllen das man z.B. nicht alleine auf dem Schlachtfeld ist. ^^

Ich hab mir eher überlegt, das ich eine Vorlage bereitstelle...Aussehen, Name, etc. die ihr ausfüllen könnt. Und ich werde mir dann jeweils 2 oder mehr Charas herauspicken. Die herausgepickten Charas werde ich dann in eine Umfrage stecken und so wird entschieden, wer uns als nächstes über den Weg lauft.


*Update*

-Der Verbündete und Gegner Thread ist gemacht! Der, der will kann also Eintragen was das Zeug hält! Würde mich natürlich darüber freuen wenn noch andere Ideen dabei sind! Das würde das RPG dynamischer und Charakteristischer machen, wenn es mehrere Inputs geben würde!

-Ich werde das RPG starten wenn wir 2 Verbündete und 4 weitere Feinde haben. (Wenn keiner im Verlauf einer Woche ne Idee hat, werde ich selber noch 4 weitere Gegner und 2 Verbündete erstellen, und diese in eine Umfrage stecken!

-Und noch Offiziell eine Entschuldigung das alles so lange dauert bis das RPG startet, aber ich habe momentan einfach keine Zeit! (Viele Private Sachen die ich erledigen muss.)

@Mods/Admin Ich hoffe der Doppelpost geht in Ordnung, das sind Infos die wichtig für das RPG sind und dadurch auch die Leute die mitmachen sehen müssen! Wenn nicht, werde ich diesen Post zusammenfügen und entschuldige mich schon im Voraus dafür!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Hi,
Schön zusehen, dass so viel Arbeit in die Organisation dieses RPGs gesteckt wird. Tut mir leid, dass ich mich bisher noch recht wenig an der Diskussion beteiligt habe, jedoch kenne ich mich mit Dingen wie dem D. im Namen nicht so wirklich aus.
Dazu wollte ich noch sagen, dass Eiskaltes Monster und ich planen, unsere Geschichte ersteinmal parallel zur Hauptgeschichte laufen zu lassen, bevor wir der Crew beitreten.

Ich hätte außerdem noch ein paar Fragen:
Ist es in Ordnung, dass Crohx (mein Char) nicht die menschliche Sprache beherrscht, weswegen er nur mit Eiskaltes Monsters Charakter kommunizieren kann, die die Sprachen-Frucht gegessen hat?

Inwiefern darf ein Charakter das Schiff/die Crew verlassen? (Ich habe da an das Austreten Lysops in Water 7 (?) gedacht und den Kampf gegen den eigenen Kapitän.)

Und ich wollte fragen, ob klar geworden ist, wie Crohx Körper aufgebaut ist. Wir werden unter Umständen demnächst eine Zeichnung hochladen.


Wie bereits erwähnt, werden Eiskaltes Monster und ich unsere Story-/Prologabschnitte immer parallel hochladen, damit es zu keinen gehäuften Ortssprüngen im Storyverlauf kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Triology
Kommt hier noch was?

Sorry for Doppelpost...aber diese Stille rund um das RPG demotiviert mich einwenig, unseren Prolog weiterzuschreiben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Ja sorry, es kommt in den nächsten Tagen wieder ein bisschen mehr dazu einschliesslich der RPG Start, hatte in den letzten Tagen extrem viel Privates zu erledigen und werde ab morgen wieder aktiver sein können. ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
[182133] Black-Cat: und wenn es wirklich haarig wird, er

-Hat die Rasur im Griff!
[182204] Ganemi: omg
[182214] Ganemi: Steht das nicht glaub ich sogar so in seiner Anmeldung?
[182224] Black-Cat: ja, hab ich grad raus kopiert
[182243] Black-Cat: also pass auf mit deinem chara

Ich musste gerade so lachen und will das mit euch teilen. Geht übrigens um Kapitän Monkey D. Donkey und um meinen haarigen Chara, Orcha.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014, 18:30 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: [Diskussion] The Devil Fruits
Ist nun tote Hose?
ich finde es recht schade das hier am anfang jeder noch *hier hier ich ich* geschrieben hat und jetzt wohl doch alle wieder abgehauen sind .___.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste