Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Beitrag: #21
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
12) Wie viele von euch vermutlich schon mitbekommen haben, tritt bei der aktuellen Version der Forensoftware das Problem auf, dass man eigene Beiträge nicht mehr löschen kann. Wir haben dafür die Lösung gefunden, dass die User, die einen Beitrag gelöscht haben möchten, einen kurzen Hinweis reineditieren und ihren eigenen Beitrag dann an den zuständigen Mod/Admin melden ("melden"-Button unten rechts in jedem Beitrag) mit dem Kommentar, dass er gelöscht werden kann.

Wir hoffen, dass das Problem in der nächsten Softwareversion nicht mehr auftritt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2007, 22:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
13) Der User Suicune wurde gesperrt wegen mehrfacher Beleidigungen, unangemessenen Auftretens und Verbreitung illegaler Inhalte.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Ich wollte mal darauf hinweisen, dass in letzter Zeit viele User gesperrt worden sind, ohne dass sie hier in diesem Tread erwähnt werden. Z.B. Nitnelav, Groudon.ex oder Snibunna. Alle diese User waren ja schon längere Zeit dabei, insbesondere Nitnelav und ich bin sicher nicht der Einzige den der Grund für diese Sperrungen interessieren würde.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
und IB Spion wurde auch gebannt, bei ihm weiß man aber weshalb...er war ein doppelaccount.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
ich weiß weshalb nitnelav gespert wurde!
das hier steht in seiner sig :Ich wurde gebanned, weil ich mich in Accounts von anderen Usern geshared habe.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Ich will ja nix sagen, aber was ein User in seine Sig schreibt, nachdem er gebannt wurde oder kurz vorher wo klar war das er es wird, weiss ja net ob man noch zugriff auf die Sig hat wen man erstmal gebannt ist, (das auch gar nicht rausfinden will öö), heisst nicht zwingend das das der Grund war, zumal es auch vorkommen soll das die Leute sich ihrer Meinung nach im Recht befinden, obwohl sie es gar nicht sind und deswegen behauptungen anstellen, was das hier auch ist solange es kein Admin abgesegnet hat und wen man bei den leider immer wieder vorkommenden Banns weil sich die Leute einfach nicht an Regeln halten können/wollen mal welche vergisst hier reinzuschreiben, kommt halt vor, zumal auch ein Admin ein RL hat öö
Zumal das bei den meisten Sachen eh ein Affentanz ist, hat er nun oder hat er nicht wie sieht der User das und so weiter, also würdigen wir einfach die Arbeit der Admins und warten ab bis sie sagen was sache ist auch wenns mal was länger dauert ^_^ *eigentlichjanixsagenwolltöö*

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Ich bin zwar kein Admin, aber ich sag trotzdem mal was oo

14) Nitnelav, Groudon.ex und Snibunna wurden gesperrt, weil sie sich in Accounts von anderen Usern geshared haben. Dabei hat Groudon Ex hauptsächlich Werbung für das Forum verschickt und wird nach einem bestimmten Zeitraum wieder entsperrt.
Snibunna bleibt gesperrt, da er schonmal gesperrt wurde und sich nichts Regelwiedriges mehr leisten durfte.
Über Nitnelavs Bann-Dauer beraten wir noch.

15) IB-Spion: Ist ein Doppelaccount und wurde daher gesperrt.

@Abunra: Den Hinweis in der Sig haben wir reingeschrieben, da die meisten, die sehen, dass jemand gesperrt ist, das dann in der Sig am ehesten sehen. Ein gesperrter User kann natürlich nicht mehr seine Sig bearbeiten. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Dratini schrieb:@Abunra: Den Hinweis in der Sig haben wir reingeschrieben, da die meisten, die sehen, dass jemand gesperrt ist, das dann in der Sig am ehesten sehen. Ein gesperrter User kann natürlich nicht mehr seine Sig bearbeiten. ^^

Ahh öö
Gut zu wissen das er das nicht kann ^_^
Und die Idee mit dem Vermerk is auch sehr gut, aber vllt wäre es ein Ideechen besser, das dann nicht in der Ego Sicht zuschreiben, sondern "Dieser User wurde..." Dann weiss man direkt Bescheid ^_^

Also nix für ungut Shiny, aber Ego Sicht ist da sehr verwirrend ^_^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Das mit der Sig bearbeiten finde ich etwas krass...
Ich meine man kann es hier öffentlich sagen aber das dann in die Sig zu schreiben ist meines Erachtens zu arg, das kommt inetwa so rüber als ob man sich gegen den Staat geäusert hat und dann die Ganze zeit n Tshirt tragen müsste wo draufsteht: "Ich hatte etwas gegen den Staat"
ich weiß dummes Beispiel aber ich find's zu krass

MfG
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Was ist den eine Shoutbox

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste