Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Beitrag: #11
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Der kommt eh nicht mehr hier her-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
Adlerauge hat ja nix getan in den letzten Tagen. Außerdem ist der sehr wohl noch hier, schaut z.B. mal in den Abstimmungsthread zum aktuellen Spritebattle.

Und mit seinen anderen beiden Accounts war er auch aktiv. Aufgefallen ist die Sache nur, weil er in diesem Abstimmungsthread 3x hintereinander die gleiche Wertung abgegeben hat! XD"


4) Außerdem: Bevor sich jemand wundert, warum JPS auf einmal in der Teamliste bei den Moderatoren auftaucht: JPS hat Moderationsbefugnisse für seine RPG-Unterarea erhalten. Das heißt nicht, dass er ein Moderator im klassischen Sinne ist - er hat diese Befugnisse erhalten, um sein RPG besser führen zu können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
5) Auf Grund aktuellen Bedarfs und häufiger Nachfrage haben wir jetzt eine Computer-Area! ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
(Ich bin zwar net GP soll aber das hier schreiben ^^")

6) Der Moderator Phönix wurde aufgrund von Beleidigung entmachtet und wird nach noch einem Ausrutcher gebannt.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
wie kann man eigentlich moderator werden?

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
steht im Hilfe Thread palim-palim^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
oh..... ups

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
7) Unsere bisherige Supermoderatorin Little hat auf eigenen Wunsch ihren Posten niedergelegt. Sie bleibt uns aber natürlich weiterhin als Userin des Raupyboards erhalten!


8) Auf der letzten Teamsitzung haben wir u.a. beschlossen, die Sprite-Area aufzuräumen. Das heißt, dass gleichartige Threads des gleichen Spriters zusammengelegt und inaktive Themen geschlossen werden. Außerdem wird die Liste der aktiven Spriter aktualisiert.

Falls jemand, dessen Thread geschlossen wurde, wieder Aufträge annehmen oder Sprites posten möchte, PN an mich! Bitte keinen neuen Thread öffnen!
Ich öffne dann den alten Thread wieder und nehme die Person in die Liste der aktiven Spriter mit auf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2007, 11:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
9) Der User Pokémon 500 wurde soeben für 14 Tage gebannt. Der Grund sind massive Werbung per PN sowie die Beleidigung von Usern!

10) Auf Grund bisheriger Unklarheiten gibt es jetzt deutlich festgelegte Haftungs- und Verlustregelungen für das Handelszentrum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 21:07 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Userbannungen und sonstige wichtige Beschlüsse
11) Unsere bisherige Sponsorin Sabbo hat ihren Posten niedergelegt. Daher ist sie nun nur noch "normale" Userin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste