Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Pokemonkarten verkauf
Beitrag: #1
Pika  vom - Pokemonkarten verkauf
Verkaufe meine pokemon sammlung sie ist sehr gut erhalten alle karten mint besonders die Holos alle gut verhüllt die meisten davon sind 1 edt. bei anfrage schicke ich gerne bilder per e mail
gruss benni
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 11:14 von Bennig89. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemonkarten verkauf
(12.12.2013, 11:14)Bennig89 schrieb: Verkaufe meine pokemon sammlung sie ist sehr gut erhalten alle karten mint besonders die Holos alle gut verhüllt die meisten davon sind 1 edt. bei anfrage schicke ich gerne bilder per e mail
gruss benni

Ich persönlich fände eine kleine Auflistung der Karten sehr hilfreich - mit Sprache und jeweiligem Zustand^^...

In erster Linie Rares / Holos / EX / LV.X etc einzeln aufgelistet wären gut - bei Common / Uncommon die etwa vorhandene Menge.

Bilder kannst du ja auch hier anhängen oder auf einschlägigen Hostern hochladen... Auf jeden Fall finde ich das so etwas unaussagekräftig.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemonkarten verkauf
Ein paar Bilder würden mich auch interessieren! Ggf. würde ich auch zuschlagen!

Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste