Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichnungen by 11Eyes
Beitrag: #1
vom - Zeichnungen by 11Eyes
Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit ein wenig begonnen zu zeichnen und werde mich auch zukünftig mehr damit beschäftigen. Daher dachte ich mir, hier könnte ich von euch vielleicht ein wenig Feedback dazu bekommen ^^

Hier meine ersten Zeichnungen:




In Farbe ^^


Kritik, Lob, Anregungen und vielleicht auch ein paar Aufträge sind immer erwünscht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
Versuch doch bitte mal eine Mischung aus Fynx und Zorua zu zeichnen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
*______*
DAS VULNONA
Sry aber ... Vulnona :333 Mein lieblings Poki :333
Ich muss zugeben sehr schön gezeichnet alles^^

Nur das Absol sieht *ein wenig* komisch aus. das Liegt aber hauptsächlich an den Vorder beinen weil die ein wenig zu schmal ausgefallen sind wie ich empfinde ...

Aber der rest ist wirklich spitze ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
Das hier ist mein erster Versuch einen Hybriden zu zeichnen ^^


An ein paar Stellen sind noch Macken, aber ich hoffe es gefällt euch ^^

Noch ein wenig nachgebessert:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 16:34 von 11Eyes. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
Das ist knuffig^^ sehr gute Arbeit gefällt Mir

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
Mir gefallen deine Bilder, das Fynzua ist doch total knuffig geworden. >D
Auch die anderen sind hübsch, vllt. wäre das aber noch schöner wenn du mit etwas Farbe arbeiten würdest. Nicht zuviel, eher schwach und verwischt. Irgendwie stell ich mir die Kombi grad passend vor.

Und weil ich ich das mal gern sehen möchte, würde ich mir ein Kapuno mit Weihnachtsmannmütze oder irgendwas anderem weihnachtlichen wünschen. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zeichnungen by 11Eyes
Ich werde mich dran versuchen ^^
Der Grund, warum ich nicht viel coloriere ist der, dass mir die passenden Stifte fehlen, ich wollte aber sowieso nochmal nach welchen schauen ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste