Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: #60
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Okay, der Leitungswechsel wundert mich udn die neuen Regeln sogar noch mehr o.o

Hier meine Kritik dazu:

1. "wer volltreffert fliegt raus" Volltreffer kann man NICHT beeinflussen, wie soll man das verhindern? Sie entstehen durch Zufall und selbst Tackle kann ein Volltreffer werden....
2. Feen sollen OP sein? Inwiefern? Stahl ist ein häufig anzutreffener Typ bei professionellen Spielen und Gift bekommt dadurch mehr an Bedeutung, wieso dann OP? o.o Ein Pokemontyp kann nicht OP sein, sonst wäre Elektro OP da es nur 1ne Schwäche hat!
3. Mit welcher Begründung? Ebenso wie Feen gehören Drachen dazu, man kann nicht mitten im Turnier ZWEI ganze Typen sperren o___o Manche Leute haben ihr Team wochenlang geplant und können nicht einfach jemanden rauswerfen. Hätte man VOR dem Turnier machen können, nicht mitten drin.
4. Habe ich bisher immer so gemacht, eigentlich selbstverständlich da man dagegen nichts tun kann =/
5. Pokemon hat bereits eine Black List an Nicknames, dadurch sollten Beleidigungen usw. gefiltert werden. Außerdem ist ein Gengar namens Black*Star eine Anspielung auf den Anime Soul Eater wo es einen Charakter gibt der so heitß & ein Ninja (Ninja = Schattenkämpfer = Geist = Make Sense) ist ;D Außerdem ist "Schwarzstern" genauso ein Name eines Warrior Cats Charakters, was soll daran rassitisch sein? o.o

Ich verstehe nicht was an den vorherigen Regeln falsch war... Bisher hat sch keiner beschwert und jeder hat die selben Chancen, jetzt existiert Chancenungleicheit da man im Ernstfall sein GANZES Team auswechseln muss mit Pokis, die nicht fürs Turnier gezüchtet wurden....

WENN schon weitere Reglen, dann welche die Sinn machen & Begründet werden bzw. auch in offiziellen Turnieren gelten. Karbo hat optimale Regeln aufgestellt die auch so in offiziellen Turnieren gelten.

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase) - von Yubelchen - 12.12.2013, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste