Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: #51
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Habe gegen sco311 gewonnen

mit fabi muss ich versuchen nen termin zu finden, wiel ich jeden tag erst gegen 17.00 aus der schule da bin bin ich wirklich beschränkt

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Karboilt gegen Angel Resist
Karboilt gewinnt Kampf 1
Karboilt gewinnt Kampf 2

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Demonlord_Yuuki gegen Lepu
Demonlord_Yuuki gewinnt Kampf 1
Demonlord_Yuuki gewinnt Kampf 2

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Ich übertrage die Turnierleitung auf Fanta96

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
yeah geil style also ich danke all meinen freinds und meiner family auch insbesonders und ich hoffe wir haben alle weitrehin ein faires turnier haved fun!
hallo leute so erstmal neue regeln, fair play muss sein!
neue regeln:
-wer volltreffert fleigt raus
-feen sind verboten (OP laut fuxi=
-bei allen drachen-pokemon ist nur knackrack erlaubt!
-wenn verbindung wegefält muss wiederholt werden!! ansonsten unentschieden!
-keine englische nicknames (verstehn nicht alle! ausserdem ist zb black star für gengar rassisstisch gewesen! (meine meinung))

meinungsfreiheit ich mag die regeln!
so das wars für erste ich hoffe ich konnte zumindestens etwas ordnung ins turnier bringen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 21:30 von Fanta96. )
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
(12.12.2013, 21:17)Karboilt schrieb: Ich übertrage die Turnierleitung auf Fanta96

Wenn das dein erst ist Karbo dann ist das wohl das Ende vom Tunier und Ich schäme Mich fast schon daran teilgenommen zuhaben che

(12.12.2013, 21:21)Fanta96 schrieb: yeah geil style also ich danke all meinen freinds und meiner family auch insbesonders und ich hoffe wir haben alle weitrehin ein faires turnier haved fun!
hallo leute so erstmal neue regeln, fair play muss sein!
neue regeln:
-wer volltreffert fleigt raus
-feen sind verboten (OP laut fuxi=
-bei allen drachen-pokemon ist nur knackrack erlaubt!
-wenn verbindung wegefält muss wiederholt werden!! ansonsten unentschieden!
-keine englische nicknames (verstehn nicht alle! ausserdem ist zb black star für gengar rassisstisch gewesen! (meine meinung))

meinungsfreiheit ich mag die regeln!
so das wars für erste ich hoffe ich konnte zumindestens etwas ordnung ins turnier bringen!

Ich bekomme wieder diese Kopfschüttelkrankheit die Ich sonst immer bei RTL/Sat1/RTL2 Sendung bekomme

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
ALTA ?
ich meine ich mache nicht mit bei den Tunier aber grade drum kann ich wohl sagen das ich eine recht unparteiische Meinung dazu habe !

Und ich muss einfach sagen das du das wohl echt nicht ernst meinst oder? ...
Ich meine die Regeln von karbo waren ja noch ernst zu nehmen aber deine ? und dazu noch dehingeklascht ohne viel Sinn und Verstand ... ich meine wenn man schon neue *Maßgebende* Regeln einführt sollte man doch auch ein wenig mehr darauf achten wie man es schreibt oder?

Zudem sind die Regeln ja mal völlig an den Haaren herangezogen .. ich meine Klar Fee gegen Drache op ... aber dennoch kann man auch ein Feen Pokemon locker Countern !

Zudem Nicknames verboten ? O.O .... ich meine Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sein pokemon Grüner Shaich mit Apfel aufem Kopf oder vielleicht doch nur Quaxo nennt.
Und das hier
(12.12.2013, 21:21)Fanta96 schrieb: ausserdem ist zb black star für gengar rassisstisch gewesen! (meine meinung))
Ist wie du schon sagtest nur deine Meinung ! ... BlackStar könnte sich z.B. auch an Black Star aus dem Mange Soul Eater halten ... vielleicht findet diese Person mit den Pokemon ja das Gengar am besten zu Black Star passt ...

Und das du keine Englischen Nicknames verstehst ist ja wirklich ein lachhaftes Argument !

Meiner Meinung sollte jmd die Leitung übernehmen der von sowas schon einiges mehr Ahnung hatte
In meinen Kopf schirren jetzt als Beispiel nur Dragonfly, Lepu oder auch Demonlord_Yuuki ein die wie ich denke es allleine schon von den regeln besser hinkriegen !

~~
So das war jetzt nur mal *Meine* Meinungsäuserung die du dir ja wohl gewünscht hast.


Edit: Twilli ... ich kann mir dir leider nur anschlissen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 21:43 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
hallo natürlich meinte er das erst !<.<

Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
hey twili 100er beitrag beschte gut gemacht xD

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Okay, der Leitungswechsel wundert mich udn die neuen Regeln sogar noch mehr o.o

Hier meine Kritik dazu:

1. "wer volltreffert fliegt raus" Volltreffer kann man NICHT beeinflussen, wie soll man das verhindern? Sie entstehen durch Zufall und selbst Tackle kann ein Volltreffer werden....
2. Feen sollen OP sein? Inwiefern? Stahl ist ein häufig anzutreffener Typ bei professionellen Spielen und Gift bekommt dadurch mehr an Bedeutung, wieso dann OP? o.o Ein Pokemontyp kann nicht OP sein, sonst wäre Elektro OP da es nur 1ne Schwäche hat!
3. Mit welcher Begründung? Ebenso wie Feen gehören Drachen dazu, man kann nicht mitten im Turnier ZWEI ganze Typen sperren o___o Manche Leute haben ihr Team wochenlang geplant und können nicht einfach jemanden rauswerfen. Hätte man VOR dem Turnier machen können, nicht mitten drin.
4. Habe ich bisher immer so gemacht, eigentlich selbstverständlich da man dagegen nichts tun kann =/
5. Pokemon hat bereits eine Black List an Nicknames, dadurch sollten Beleidigungen usw. gefiltert werden. Außerdem ist ein Gengar namens Black*Star eine Anspielung auf den Anime Soul Eater wo es einen Charakter gibt der so heitß & ein Ninja (Ninja = Schattenkämpfer = Geist = Make Sense) ist ;D Außerdem ist "Schwarzstern" genauso ein Name eines Warrior Cats Charakters, was soll daran rassitisch sein? o.o

Ich verstehe nicht was an den vorherigen Regeln falsch war... Bisher hat sch keiner beschwert und jeder hat die selben Chancen, jetzt existiert Chancenungleicheit da man im Ernstfall sein GANZES Team auswechseln muss mit Pokis, die nicht fürs Turnier gezüchtet wurden....

WENN schon weitere Reglen, dann welche die Sinn machen & Begründet werden bzw. auch in offiziellen Turnieren gelten. Karbo hat optimale Regeln aufgestellt die auch so in offiziellen Turnieren gelten.

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste