Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: #61
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
bin zwar nit mehr im rennen, aber hab auch ne meinug und die is gegen den neuen regeln!

typ fee wegen drache verboten? hallo, warum nit gleich noch typ eis und der typ drache selbst? da muss ich zwergi recht geben, jedes poki kann besiegt werden, wenn deren schwächen kennt und es gibt ne menge die einen 2-typ haben und wenn wann bedenkt das jedes poki 4 attacken lernen kann (und wer sagt das es nit 4 verschiedene! sein können) hatt man einen attacken arsenal von 24, da können doch locker alle typen vertreten sein... also was bringt es wenn man fee verbietet...

und bei den drachen soll nur knackrack erlaubt sein? wie langweilig is das denn? warum machen wir nit gleich ein tunier wo nur ein poki erlaubt is, aber dafür 6x im team? weil es langweilig is!

und warum sollte black star rassistisch sein? da muss ich auch wieder zwergi recht geben, wobei ich an black star eher an ein juwel aus detektiv conan gedacht habe, also an einen schmuckstück und das wiederrum is doch für ein gengar schmeichelhaft Wink

@twili: kopfschütteln alleine reicht hier nit... kommt drauf an wessen kopf man schüttelt...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
So, erstmal jetzt stopp hier!

Fanta ist gesperrt und was mit dem Tunier wird, das wird noch entschieden.
Die alten Regeln bleiben natürlich erhalten und die Gegnerliste:

Twilightdragon vs. Espeon

Angel Resist vs. Karboilt

Lepu vs. Demonlord_Yuuki

Fanta96 vs. Sieger G1

Bisherige Spiele behalten erstmal ihre Gültigkeit und wenn die anderen User ihre Spiele noch spielen und melden, wäre vollkommen ok.

Entweder es war alles umsonst oder es geht normal weiter, das werden wir dann sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 22:05 von deathneko. )
Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
@DeathNeko
Danke, dass du es übernimmst. Hoffe das Turnier kann weiter gehen, da es nur noch diese Runde und 2 weitere gibt (Halbfinale, Finale),
da es schade drum wäre wegen der Organisation und der Bereitstellung von Preisen und dem ganzen Drumrum =/

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Also nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden wie folgt fortzufahren.

Jeder Teilnehmer des Turniers wird für seine Teilnahme eine Belohnung bekommen. Desweiteren werden wir das Turnier hier erstmal abbrechen. Nach Verteilung der Codes werden wir eine neue Anmeldung starten und das Turnier nochmal von vorne starten.

Organisiert wird das Turnier von mir mit Unterstützung von deathneko

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Ich hoffe es ist auch jedem bewusst, dass Karboilt und Fanta alles andere als ernst waren bei diesen Posts. Bevor also noch wer was schreibt, einfach Trolle ignorieren, gab nahezu tragische Zwischenfälle, und wenn jetzt Deathneko und dragonfly damit weiter machen hat sicher keiner ein Problem damit.

(Danke nochmal an euch zwei, ich hab mir heute schon sorgen gemacht dass ich das übernehmen müsste ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste