Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: #41
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
[Bild: 5FpiD.png]
[Bild: 5Fpjl.png]

Ich denke das zählt als "Proof", die anderen bitte mir oder Karbo bescheid sagen (mit "Proof" Smile) wenn sich jemand nicht gemeldet hat.

Bitte auf jeden Fall in den nächsten Tagen; ich setz jetzt erst mal kein genaues Limit aber wenn ihr das seht bitte meldet euch. <3


Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Gruppe 2 und Gruppe 4 sind egal, da dort jeder einen Punkt bekommen würde und die beiden einfach gemeldet werden (würde ich sagen)

Nur Gruppe 1 wäre im grunde wichtig ^^
so, mit Erlaubnis von Karboleinchen ^^

Gruppe 1:
Twilli 7
fabi und sco 5
Schnee und Foli 3
Neko 1

Gruppe 2:
Angel 5
Espeon 4
Biasa 3
Mew 0

Gruppe 3:
Lepu 8
Fanta 6
Tyra und Fly 2
Ashlie 0

Gruppe 4:
Ana, Demon und Karbo 6
MyDa 2
Flareon 0

sowohl in Gruppe 1 als auch in Gruppe 4 müssen weiterhin die Top2 ermittelt werden, wie darf Karbo ansagen Wink

Die Auswertung wurde gesponsort vom Nekolaus Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 00:19 von deathneko. )
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
So, Großmeister Karbo hat entschieden.

Erstmal bitte ich fabian2k8 und sco311 noch einmal gegeneinander zu kämpfen, bzw. zu beweisen dass man sich darum gekümmert hat einen Kampf zu organisieren aber auf taube Ohren gestoßen ist. Falls ihr kämpft: EIN Kampf. Der Gewinner kommt weiter.

Weiters bitte ich Ananas, Karboilt und Demonlord_Yuuki jeweils nochmal einen Kampf gegen jeden anderen der drei auszufechten. Eine andere Option ist mir da jetzt nicht eingefallen. (Dass auch jeder 1/1 kämpfen musste von den Dreien)

Diese Kämpfe bitte schleunigst, wenn es geht ALLERSPÄTESTENS Mittwoch, damit die Achtelfinalskämpfe noch stattfinden können.

Weiters kommen hier die Kämpfe für das Viertelfinale:
Folgendes ist zu beachten: "Sieger G1" steht für den Sieger aus fabian2k8 und sco311
"Sieger G4/1" und "Sieger G4/2" stehen jeweils für die beiden die aus Gruppe 4 weiterkommen.


Twilightdragon vs. Espeon

Angel Resist vs. Sieger G4/1

Lepu vs. Sieger G4/2

Fanta96 vs. Sieger G1



Limit für ALLE Kämpfe ist Freitag der 13.12.2013.
Es wird ein Bo3 gespielt. Wer die Mehrzahl der 3 Kämpfe (2) gewinnt, kommt weiter. Bei einem Unentschieden wird der Kampf wiederholt. Das Team DARF gewechselt werden.
Ergebnisse bitte wie gehabt hier posten. Weitere Posts, die nichts damit zu tun haben bitte ins andere Topic. Wink



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 04:24 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Gebe aus gesundheitlichen Gründen auf.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
OK, es kommt jetzt dumm sich zu bedanken... Aber es machts halt einfacher mit dem organisieren. (und ich bin sicher weiter. :P) Wie dem auch sei, Gute Besserung! Beim nächsten Mal wird es dann hoffentlich besser sein.

Damit hat sich folgendes ergeben:

Twilightdragon vs. Espeon

Angel Resist vs. Karboilt

Lepu vs. Demonlord_Yuuki

Fanta96 vs. Sieger G1


Failboilt hat in den PNs btw wieder gefailt und Achtel- statt Viertelfinale geschrieben. Aber das ist ja eh Banane. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 04:25 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Damit es auch sicher jeder sieht, nehme ich mir jetzt das Recht einen Doppelpost zu machen, da es organisatorisch von belang ist.
schneededje hat mir gerade eine PN geschrieben, mit einer plausiblen Entschuldigung, weswegen ich ihm erlaube einen Kampf aus der Gruppenphase nachzuholen (die Regeln aus der Gruppenphase gelten, 2 Kämpfe): schneededje vs. sco311
FALLS sco311 diesen Kampf gewinnt ist er in den Punkten vor fabian2k8 und damit weiter, n Kampf gegen fabian2k8 wäre damit nicht mehr notwendig. FALLS schneededje gewinnt, bitte ich ihn daraufhin noch EINEN Kampf gegen fabian2k8 zu machen, um hier zu entscheiden wer weiter kommt. ;> (Dass schneededje > sco311 ist, wäre in diesem Fall ja dann schon bewiesen)


€dit: Ok, sco hat gegen schneeededje noch verloren gehabt, d.h. der Gewinner aus schneededje und fabian2k8 kommt ins Viertelfinale. Hierfür golt allerdings wieder nur EIN Kampf entscheidet.
YOLO and out.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 16:39 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
(08.12.2013, 00:41)Karboilt schrieb:

Bin doch garnicht ausgeschieden D:
_______________________________________________________
Espeon kämpft gegen Twilightdragon (Match)

Espeon gewinnt.


Espeon kämpft gegen Twilightdragon (Rematch)

Espeon gewinnt.


Espeon kämpft gegen Twilightdragon (Rematch2)

Espeon gewinnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 22:23 von Espeon. )
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Oh, da hab ich wohl Namen verwechselt oder so, mein Fehler, sowwy~

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Ich möchte hiermit nochmal auf die fehlenden Kämpfe zur Ermittlung der Gegner von Fanta hinweisen. Tragt sie bitte bis spätestens morgen aus, damit Fanta auch noch Zeit hat. Wenn ich nicht spätestens am Donnerstag Abend die Ergebnisse dafür habe, kommt Fanta ohne Kampf ins Halbfinale.

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Also ich habe nun gegen Sco gekämpft und gewonnen.
Wegen Schneededje muss ich noch gucken, weil ich ihn nicht erreichen kann...
Mein Problem ist dass ich nur noch bis 18 Uhr zeit habe.

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste