Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Togepi
Beitrag: #1
vom - Suche Togepi
Hallo an alle X/Y Spieler hier ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Togepi/Togetic/Togekiss, leider sind im GTS nur irrsinnige Angebote. Daher frage ich mal hier, ob jemand hier bereit wäre mir ein Togepi abzutreten oder falls jemand weiß, dass er Togepi in der Kontaktsafari hat geht auch ein FC in Ordnung.

Ich hab auch einiges zu bieten, müsstet mir einfach nur sagen, was euch fehlt, und ich schau mal, was ich tun kann ^^ (bitte dann aber keine GTS Angebote .__. ...)

Freue mich über Antworten Smile

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Togepi
Ich hab bei mir mind. eine Safari gespeichert, wo ich Togepi fangen könnte.
Gibts bei Geschlecht, Name, Wesen, etc. konkrete Wünsche, oder is das egal?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Togepi
Ich hab schon per PN ein Angebot erhalten, aber auch dir Danke für die Antwort ^^.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Togepi
Ah umso besser, dann hat es ja schnell geklappt Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste