Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
Beitrag: #1
vom - X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
Hallo RB Smile

Wie der Titel verrät suche Ich noch einige Dinge...

Aber erstmal Regeln:
Wenn ihr etwas braucht macht ein Angebot
sofern ihr nichts meiner Wants habt ( was vorkommen kann) macht mir einfach ein Angebot , was man als seriös bezeichnen kann
Wenn ihr etwas habt , aber nichts von dem was da steht trotzdem anbieten, man wird sich hoffentlich einig Smile

Hier erstmal die Listen



Ich kann euch dafür geben :




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 16:42 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
moin^^

meinste mit magne-x die magnetilo reihe?

falls ja, dann kann ich dir ein magneton lv.30 anbieten (wegen genauere werte ansonsten nachfragen)
und ein ef-em kann ich dir züchten Wink

am rande, falls noch interessiert: hab einige amarinos über vom züchten...

selber suchen tue ich evo-steine außer wasser-, feuer- und blattsteine. pokemon mäßig nur die basis-stufen, aber da müsste ich erst noch in den boxen schauen...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
Mir gehts bei keinem Pokemon außer Kastadur um werte Big Grin

leider habe Ich nichts was du möchtest, Ich könnte dir Feder/Schild/Klauen Fossil oder Altbernstein geben, falls du davon was brauchst

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
an den fossilem bin interessiert, die können auch schon in poki´s verwandelt sein^^ flapteryx is eins was auf meiner such-liste ganz oben steht^^

edit: hab in der box noch ein ef-em männlich lv.57... falls noch interessiert Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 18:22 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste