Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: #31
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
steht denn schon der genaue Termin? Dann kann ich auch sagen ob ich da Zeit hab ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Ich würde mit der ersten Dezember Woche anfangen. Ich hab keine Lust, alle Leute an einem Tag online zu zwingen und sie dann innerhalb von 2 Stunden ihre Kämpfe austragen zu lassen. Da einen Termin zu finden an dem alle können wird eh schwer. Ich würde es so machen wollen, dass ich den Leuten für jede Phase 3-6 Tage Zeit geben, in denen sie ihre Kämpfe austragen sollen. Die Zeiträume werde ich dann gegebenenfalls mit dem Fortschritt des Turniers auch verkürzen, da sowieso die Anzahl immer weniger wird und dann auch langsam Weihnachten kommt. Grundsätzlich denke ich an sowas wie 6 Tage für die erste Runde (das wäre 1.-6.12), 5 Tage für die zweite, usw. Ich gehe jetzt mal grob von 20 Leuten aus, weswegen ein reines K.O. Turnier aufgrund der Teilnehmeranzahl etwas schwer wird, und ich die erste Phase als Gruppenphase gestalten werde, in der die Leute, die mit den meisten Wins raus gehen, weiterkommen. > 4 Gruppen, zu jeweils 5 Spieler > 2 pro Gruppe kommen weiter. Womit wir dann ein Achtelfinale haben. Ja, den Rest könnt ihr euch dann ja denken. Grundsätzlich habt ihr mit dem 1. dann auch einen Sonntag wo ihr dann hoffentlich sowieso schon einige Kämpfe austragen könnt. Schlimmstenfalls würde der 7. hinzukommen wenns wo akut nicht geht. Weiters, umso früher ihr fertig seid, umso früher könnte die nächste Runde beginnen.

(Tut mir Leid dass ich damit erst jetzt rausrücke, wollte erstmal auch schauen wie man die erste Runde (aufgrund der Anzahl der Teilnehmer) gestaltet. Bzw, dass ichs nicht an einem einzigen Tag abhalten wollte stand für mich eigtl. fest. YOLO. Ich werde am Ende auch ne Umfrage machen, wie ihr es euch für ein nächstes Turnier vorstellt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 00:31 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
klingt gut karbo *daumen hoch*

ok bin dabei. Fc kommt hier rein wenn ich daheim bin.

Letzte frage: darf ich mein team (solange es natürlich keine regel verletzt) während des turniers anpassen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Darfst du. Big Grin Fürs Finale und fürs Halbfinale werd ich wohl ein Bo3 machen, während den drei Kämpfen dann nicht (überlege ich mir aber auch noch), ansonsten darfst du es zwischen Kämpfen beliebig ändern.

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
ich möchte auch gerne dran teilnehmen ich finde teilnehmen lohnt sich auch wenn man verliert es geht um den spaß aber es kann sein das ich evlt. nicht immer kann z.B am 1. Dezember könnte ich schonmal nicht weil ich da geburtstag habe , nur evlt wenn das von der zeit reinpassen würde es kommt drauf an wann das turnier halt stattfindet aber ansonsten würde ich gerne teilnehmen ^^ ich darf auch offiziel eigl nur 2h pro tag zocken aber ich würde auch heimlich zocken Wink
achja eine frage habe ich auch wird mit oder ohne spielchat gespielt ? Big Grin ist ne lustige funktion ^^"
FC: 5171-9820-2955
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 20:40 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
könnt ihr euch untereinander ausmachen. ich hab ihn grundsätzlich ausgeschaltet, und werd ihn nicht benutzen.

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
würde mich auch anmelden

3582-9017-7935

achja, Karbo, es wäre gut, wenn du die FCs hinter den Teilnehmernamen schreiben könntest, damit man diese nicht einzeln aus den Posts suchen muss Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 16:22 von deathneko. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Hab ich nachher noch vor (: also kommt noch, aber nett dass du an sowas denkst sweetie <3 man freut sich ja immer wenn produktive vorschläge kommen Big Grin

Suchen

Beitrag: #39
Pika  vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Ich meld mich mal vorläufig an, freu
auch wenn ich nicht erfreut bin, dass Despotar mit Despotarnit verboten ist! che
Leider kann ichs nicht versprechen, dass ich bis nächste Woche mein Team auf Level 50 bekomme, da ich gerade nicht viel Zeit zum spielen hab. Muh
(Und leider werden in Kämpfen mit 50er-Grenze nur die Pokemon abgewertet aber nicht aufgewertet) ???
Laola
Mein Freundescode: Muh
4098 - 2308 - 3129 Muh
TofuTofuTofuTofuTofuTofu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 23:03 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
ich mache auch mit, hoffe aber das es nicht zu lange geht, denn wenn ich zu meinen eltern fahre kann ich meinen ds nicht mehr mit dem inet verbinden. das wäre die zeit kurz vor weihnachten bis nach Neujahr.

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste