Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: #21
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Habe auch Interesse ^^
Jedoch würde ich bloß mitmachen, wenn Level 50 als Limit besteht

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Oy, Pokemon werden doch normalerweise ohnehin auf 50 runter/raufgesetzt, ne?

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
(19.11.2013, 20:27)Bisaflor9 schrieb: Oy, Pokemon werden doch normalerweise ohnehin auf 50 runter/raufgesetzt, ne?
Si senior. normale regeln > abgestuft.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
(19.11.2013, 22:52)Karboilt schrieb: Si senior. normale regeln > abgestuft.

*Señor

Und außerdem señorita.

:*

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
(18.11.2013, 20:29)dragonfly1989 schrieb: ich würde mitmachen, aber nicht zu diesen Regeln. Das ist ja als ob im TCG gesagt wird man darf keine Ex Pokemon spielen obwohl die aktuell erscheinen O.o Legis raus versteh ich nocht, aber der Rest ist einfach das was man sich selbst trainiert und der Aufwand darf dann auch mit einem starken Pokemon belohnt werden. Kein Pokemon ist unschlagbar (auch ein Lohgock mit Temposchub nicht). Bei Pokemon die nur in kleinem Rahmen verteilt wurden (z. B. als download bei Pokedays) versteh ich es auch, aber (ich bleib beim Beispiel lohgock) kann sich jeder holen.

Dazu möchte ich sagen das es in den Normalen Pokemon Wi-Fi Turnieren, viele Über-Pokemon (wie Z.b. in diesem Fall Lohgock mit Temposchub) gibt die von Turnieren ausgeschlossen werden. (Über einfach weil entweder sie einen zu hohen Basiswert haben oder weil sie eine Fähigkeit haben, die zu Imba ist. Deswegen ist auch Niesel und Wassertempo in einem Team meist verboten.) von Turnieren ausgeschlossen werden. Klar ist kein Pokemon Unschlagbar, was aber nicht heisst das manche Sachen einfach auch unfair gegenüber dem Gegner ist. Jedenfalls habe ich das so verstanden ^^".

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Okay wir machen es nun so: Die vorgeschriebenen Regeln werden ohne wenn und aber gespielt, wer das nicht mit sich vereinbaren kann macht halt nicht mit oder sucht sich eins der anderen (über 700!!!) Pokémon aus. Und Attacken. Oder was auch immer.

Das Turnier scheint ja ziemlich gefragt zu sein, die meisten kommen mit den Regeln klar.
Achja ich mach im übrigen nicht mit. Ich kämpfe aus Spaß mit meinen Lieblingen, nicht um mir was zu beweisen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Mein halbes aktuelles Team ist gebaaaaannt - nein, Quatsch Big Grin

Ich sag IN und freu mich schon :3

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
So, ich werde gleich den eingangspost überarbeiten. Ja, wie einige schon mitbekommen, das Turnier gibts jetzt auch mit PTC Preisen.
Weiters werde ich am Sonntag posten, weg gegen wen zu kämpfen hat.
Eine Erklärung noch zur Sleep Clause: Selbst induzierter Schlaf (Erholung, etc.) oder Schlaf der durch Fähigkeiten ausgelöst wird, zählt nicht.

Wer in der Liste, die ich gleich reineditiere nicht drinsteht und mitmachen will, bzw. drin steht und nicht mitmachen will, der soll sich bitte melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 20:03 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Würde gerne auch noch teilnehmen ^^

Vergessener FC, falls ihn noch irgendwer sieht ._. : 5472-6689-3742
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 18:13 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
sehr gerne ^o^

3952 8092 4991

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste