Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: #51
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Das wollte ich gleich schreiben. :< Aber danke Bisa, ich werde es gleich ändern. <3
Ebenso werde ich gleich die Freundescodes vorne eintragen. sofern ich sie besitze.

Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Damit es auch alles offiziell ist. Habe soeben die Kämpfe gegen Mew1 ausgetragen und 2:0 gewonnen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Weiters werde ich gleich noch an alle teilnehmer PNs rausschicken, damit es auch jeder merkt.

Kein Hass bitte, in den PN's für Gruppe 2 steht ebenfalls Gruppe 1. Copypaste ftw. Big Grin

Weiters gilt: Nicht erbrachte Kämpfe zählen als Niederlage für beide Personen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 02:31 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Ich reiche mal meinen Freundescode nach:

1418-6804-6120

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
So ich habe gerade mit Sco den Kampf gemacht!
Ziemlich spannendes Match muss ich sagen Smile
2:0 für mich zwar, aber knappes rennen xD

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Btw, da sicher die Frage aufkommen wird warum ich zwei Matches verlange: Um etwaige 3/2/2/X Stände am Ende der Gruppenphase zu vermeiden, laut denen ja dann drei Leute weiter kommen werden. Die Regel dass man sein Team währenddessen nicht wechseln darf werd ich zukünftig wohl weglassen, da wenn ein Team stark überlegen ist, wird es das auch im zweiten Kampf sein.

Der Übersicht halber postet bitte alle Ergebnisse hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=20567

Auf hinweis von Fanta um Missverständnisse vorzubeugen: Ihr dürft nur ein Pokemon des Gegners zu einem Zeitpunkt im Kampf eingeschläfert haben. Wenn dieses Pokemon wach ist, könnt ihr es, oder ein anderes wieder einschläfern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 13:26 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Noch ein kleines Nachtrag von meiner Seite:

Die Codes, die ihr für die Teilnahme an den Account erhaltet dürfen nicht für Echtgeld, RL-Güter, oder Objekte aus anderen Spielen (inklusive Legend of Yggsa) verkauft werden. Ihr dürft sie verschenken oder weitergeben, aber eben nicht verkaufen.

Sollten wir feststellen, dass dies doch geschieht können Sperrungen auf alle unseren Seiten für den Verkäufer und den Käfer zur Folge haben. Ausserdem würden wir dann von weiterer Unterstützung von Userseitigen Projekten absehen.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Ganz kurz da mir aufgefallen ist dass viele damit probleme haben.
Lest euch durch bevor ihr auf Nein drückt, wegen dem Spielchat. Da steht nicht ob du den Spielchat ausschalten möchtest sondern ob es in Ordnung ist das er aus ist.
Nur der wo anfrägt kann enscheiden ob er aus oder an sein soll.

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste