Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario mutiert zur Katze
Beitrag: #1
vom - Mario mutiert zur Katze
Hi Leute,

wie einige mitbekommen haben wir der nächste große Mario Titel auf der Wii U "Super Mario 3D Wörld" sein. Das ö hab ich bewusst eingebaut und wird klar wenn man sich das offizielle Logo ansieht


Ein Katzenpfoten o .... ein Katzenschwanz am Ende ... was soll man davon halten? Richtig. Mario macht jetzt Catwoman nach.


Um sich in diesen sexy Schlafanzug ääähhh diesen neuen PowerUp Anzug zu erhalten muss er ein goldenes Glöckchen mit Augen einsammeln


Nun aber was kann er durch den Anzug. Er kann mit seinem Schweif Gegner umhauen. Zudem kann er im Sprung sich direkt auf Gegner stürzen (erinnert mich ganz stark an Sonic). Zu guter letzt kann er Wände und soger die Zielfahne bis zur Spitze hochlaufen.

Super Mario 3D Land wird wieder Multiplayer bis zu 4 Spieler zulassen. Und natürlich bekommen Peach, Luigi und Toad ebenfalls ein schönes Catsuit.


ich frage mich dabei nur, warum darf jeder einen Suit in seiner Farbe haben außer Mario, der auf schickes Gelb umsteigen muss.

Was ist eure Meinung? Findet ihr den neuen Anzug gut oder denkt ihr der Anzug hätte besser lieber in den schmutzigen Fantasien der Nintendo Entwickler bleiben sollen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 11:05 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mario mutiert zur Katze - von dragonfly1989 - 09.11.2013, 11:03
RE: Mario mutiert zur Katze - von Nerymon - 09.11.2013, 11:12
RE: Mario mutiert zur Katze - von Mähikel - 09.11.2013, 11:33
RE: Mario mutiert zur Katze - von Ganemi - 11.11.2013, 20:01
RE: Mario mutiert zur Katze - von Zwergi - 22.11.2013, 22:46
RE: Mario mutiert zur Katze - von Iruini - 02.12.2013, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste