Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario mutiert zur Katze
Beitrag: #1
vom - Mario mutiert zur Katze
Hi Leute,

wie einige mitbekommen haben wir der nächste große Mario Titel auf der Wii U "Super Mario 3D Wörld" sein. Das ö hab ich bewusst eingebaut und wird klar wenn man sich das offizielle Logo ansieht


Ein Katzenpfoten o .... ein Katzenschwanz am Ende ... was soll man davon halten? Richtig. Mario macht jetzt Catwoman nach.


Um sich in diesen sexy Schlafanzug ääähhh diesen neuen PowerUp Anzug zu erhalten muss er ein goldenes Glöckchen mit Augen einsammeln


Nun aber was kann er durch den Anzug. Er kann mit seinem Schweif Gegner umhauen. Zudem kann er im Sprung sich direkt auf Gegner stürzen (erinnert mich ganz stark an Sonic). Zu guter letzt kann er Wände und soger die Zielfahne bis zur Spitze hochlaufen.

Super Mario 3D Land wird wieder Multiplayer bis zu 4 Spieler zulassen. Und natürlich bekommen Peach, Luigi und Toad ebenfalls ein schönes Catsuit.


ich frage mich dabei nur, warum darf jeder einen Suit in seiner Farbe haben außer Mario, der auf schickes Gelb umsteigen muss.

Was ist eure Meinung? Findet ihr den neuen Anzug gut oder denkt ihr der Anzug hätte besser lieber in den schmutzigen Fantasien der Nintendo Entwickler bleiben sollen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 11:05 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mario mutiert zur Katze
lol... ich mag ja Katzen... und Mario... also kann auch ne Mariokatze nicht so verkehrt sein Big Grin
Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich zuerst, dass Mario diesen Anzug dauerhaft trägt im neuen Spiel... aber wie ich lese ist es nur ein PowerUp, da gabs ja auch schon den Waschbärenanzug.

Was mir aber nicht gefällt ist das Logo... durch das Katzenpfötchen wirkt die Schreibweise halt einfach mal total falsch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mario mutiert zur Katze
Ich seh da jetzt ehrlich gesagt null Unterschied zum Waschbäranzug. Es ist halt nur ein Power Up. Und der Waschbäranzug is auch nicht rot sondern braun, das wird einfach die Standardfarbe sein, das neue gelb. Und im Multiplayer sollte es sich halt etwas unterscheiden, weil es halt Ganzkörper ist - Waschbär ist ja nicht komplett, oder?

Und das Logo fällt auch sicher nur uns so auf, weil wir ein ö haben. Es ist einfach ne Pfote, passt doch gut zum Schwänzchen hinten.

(Und dass man da irgendwas perverses jetzt raussehen könnte, auf die Idee wär ich nicht gekommen. Nekos gibts jetzt nicht nur mit perversen Hintergrund und das ist ja nichtmal eine, is ja n Anzug und nicht Ohren und Schwänzchen alleine..)

Edit: Okay, grad gesehn dass Waschbär ja doch komplett is. Aber meine Aussage bleibt bestehen, dann ist er halt gelb. oo Wär mir auch nicht aufgefallen, dass es nicht rot is.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 11:34 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mario mutiert zur Katze
Also, nen Mario im eigentlichen Catsuit würde ich jetzt nicht gerade sehen wollen, börks.

Der Anzug ist... gewöhnungsbedürftig. Das gerenderte Artwork von Mario sieht alles andere als flauschig aus, eher total pieksig. Aber gut, im Spiel sieht das dann anders aus.
Luigis Anzug sieht insgesamt aus wie ein Frosch, liegt wohl an den kleinen Ohren.
Toads Katzenkostüm sieht aus, als hätte es einen Wasserkoopf, dank seines Pilzhutes. Hätten die Designer das nicht besser lösen können?
Die Designs wirken mir allgemein etwas zu unausgereift. An sich ne putzige Idee, aber nee, hübsch oder lustig finde ich die nicht, da fehlt einfach was.

Warum ist Marios Anzug eigentlich gelb? Das verstehe ich nicht... Ich meine, als Waschbär hatte er zumindest noch die Standard-Waschbärfarben. Aber GELB ist doch eher Warios Farbe, also ich weiß nicht.

Das Power-Up-Item dagegen finde ich toll, was Passenderes gibt es fast nicht! (höchstens ein Wollknäuel oder Fischgräten...)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mario mutiert zur Katze
Sooo

Der erste launch Trailer vom Spiel ist gestern erschienen und ich muss sagen das ich es echt toll finde :3
Die Fähigkeit an Wände hoch zu Klettern oder Bomben weg zu schlagen mit der neuen Katzen Form finde ich wirklich Interessant weil es ja wirklich an die Katze heran geht.

http://www.youtube.com/watch?v=RZJfJ0CMVIo

Was ich irgendwie komisch finde und ein wenig von Zelda abgekupfert finde ist das sich Mario/und die anderen/ auf irgendeine Weise (kann sein das ich es einfach nicht mitbekommen habe wie ^^) nun verdoppeln bzw sogar mehrfach verdoppeln können. Bisher kannte ich sowas nur von Link der sich mitilfe seinen aufgeladenen Schwertes und solchen komischen Platten auf den Boden verdooeln konnte ...

Aber gut ... vom Trailer her finde ich das spiel schon mal sehr gut aufgemacht und freu mich schon darauf was ihr denn dazu sagen werdet ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mario mutiert zur Katze
Ich muss sagen, trotz Katzenmario fand ich dieses Mario als eines der besten Mariospiele der letzten Zeit. Es gibt viele Abweshlungsreiche Kostüme und Verwandlungen, vor allen Sachen wie Gumbamario oder Taschenlampenmario fand ich sher gelungen. Auch alte Kostüme wie Waschbäranzug und Bumerangbruderpanzer sind wieder mit dabei. Wirklich eine gute Mischung aus alten und neuen Sachen. ^^

Es spielt sich wie eine Mischung aus Mario Bros 2, Mario Bros 3 und Mario 64. Die Level sind Abwechslungsreich gestaltet und haben auch einen guten Schwierigkeitsanstieg. Das einzige was etwas stört ist das Chaos im Multiplayer, ab 3 Spielern behindert man sich fast nur noch


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste