Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Beitrag: #1
vom - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Ab den 8ten November erwartet uns nicht nur der Rätsel sondern auch der Winterspass und das zusammen mit Mario und Sonic.

http://www.olympicvideogames.com/de_DE/index.html

Mario und Sonic bitetn uns wieder einen Klassichen Wintersport Wettkampf mit viellen Charakteren aus ihren 2 Welten.
Herauskommen wird dieses Spiel nur für die WiiU.
Das Spiel bietet uns insgesammt 16 verschieden Olympische Wettkämpfe aus allen bereichen des Wintersports.
Aber auch eigene Diziplinen die sich "Traum Diziplinen" Nennen werden auch vorhanden sein und zwar ganze 8 an der Zahl.
Also ein Spass für die Ganze Familie wie man doch so schön sagt ~

Zum einen Könnt ihr Alle Wettkämpfe abgehen bis ihr sie Drauf habt , doch dann könnt ihr direkt weiter und schauen ob ihr sie auch ohne Pause direkt hintereinander schafft im Mega Medley Modus. (Nintendo hat es aber auch mit seinen ganzen Mega )
Bei Geschick & Grips werdet ihr dann noch von den beiden Robotern Cubot und Orbot zu einer Gameshow eingeladen. Dieser Partymodus erweitert die Sportdisziplinen um kleine Denkaufgaben, für die ihr mit Punkten belohnt werdet. Kleinere Zufallsfaktoren erscheinen in Form von zusätzlichen Minispielen.
Im Weltweiten-Versus können lediglich vier Disziplinen gespielt werden. Jedoch werdet ihr für euer ausgewähltes Land antreten und somit zusammen mit euren Landsleuten für ein bestmögliches Ergebnis spielen.
Letztendlich hat das Spiel auch noch den Legendären Showdown-Modus zu bieten. In diesem Singleplayer-Modus stellt ihr euch mysteriösen Schattenbildern eurer selbst in ausgewählten Disziplinen und könnt dabei zusätzliche Kostüme für euren Mii freischalten.



[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste