Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design setzt sich zurück
Beitrag: #1
vom - Design setzt sich zurück
Wenn ich in der Designmaske die Bildurl ändere setzt es auf das Standartdesign zurück und geänderte Bild zeigt es nicht an.

bsp. wenn ich in erfolg.png das Bild nehme und es dann auf dem Uploader speichere und die URL des Bildes eingebe, setzte es immer wieder das Design auf die Standardwerte zurück und mein schönes Design ist dan hin.

Woran liegt das problem und wie kann man das ändern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Design setzt sich zurück
bei mir speichert der Kommentarlos.... o.o

Wie sieht denn die URL aus? Das hatte ich dir auch schon ein Paar mal geschrieben, dass ich diese brauch....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Design setzt sich zurück
http://imageshack.com/i/0vrao6p

als ich den Link da einsetzte funktionierte es nicht und hat mein selbgebasteltes Design kaputt gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Design setzt sich zurück
Das ist keine Bildurl.... eine Bildurl endet auf .png oder .gif oder von mir aus auch auf .jpg oder .bmp o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Design setzt sich zurück
Habe jetzt mit der Bild-URL ergänzt. Funktioniert.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste