Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #11
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
(24.10.2013, 17:17)dragonfly1989 schrieb: naja die Orbs tippe ich, dass für das Tauschen der Shiny Legis per Pokemon Bank gedacht sind.

Legis gibt es mehr als 4, da es ja das Kanto-Vogeltrio und das Jotho-Katzentrio gibt

Warte... vom Katzentrio hab ich nichts mitbekommen... Mag man mir das mal per PN erläutern? :>

Zum Thema : An ein DLC glaube ich jetzt auch nicht unbedingt , aber vielleicht eine Art "Patch" wie es den letztens gab aufgrund des Speicherstandbugs in Illumina City... kann ja sein, dass Nintendo auf einem Pokeday oder sowas ne Art Shayminbrief/Darkraischlüssel/Arceusflöte etc. anbietet, aber an ein kostenpflichtiges DLC denke ich nicht.

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
Das mit dem Katzentrio war eine Fehlmeldung auf pokewiki am releasetag.

Pokeday hoffe ich ma nicht, da ich mindestens 100 km fahren muss um zu einen zu kommen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
(25.10.2013, 13:20)Iruini schrieb: Sorry fürs offtopic, aber du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass die 2 mainlegendären nicht ausfürhlich genug im Spiel behandelt wurden?

Nicht die natürlich. c:
Ich meine die 3 in Lepu's post. Via GTS haben ein paar Leute was probiert und es hat funktioniert, nmlich dass man nach den 3 Namen suchen kann... Soweit ich weiss hat Gamefreak einige Monate her auch Copyright für die Namen bekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
(24.10.2013, 16:26)dragonfly1989 schrieb: Unbekannte Pokemonnamen in der GTS
Wer in der GTS etwas sucht wird herausfinden, dass einige ein Pokemon suchen, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Da man nicht einfach einen Namen eingeben kann muss auf dem GTS Server hinterlegt sein, also gibt es noch unbekannte Pokemon gibt.

Nur als Info, weil ich dazu nichts weiter gelesen habe. Man kann bei GTS jeden beliebigen Namen Freihand eingeben. Selbst wenn man die Pokis noch nicht gesehen hat.
Selbst als Wunschpoki kann man diese eingeben und es funktioniert. Also konnten so auch einige schon die 3 neuen Legendären als Wunschpokis eingeben.

Selber hab ich so auch etliche Pokis bekommen, die man nur in der Safarizone bekommen kann und die ich da nicht habe, und die ich auch vorher nicht gesehen habe. Einziger Nachteil beim Handeingeben, man kann danach nicht männlich oder weiblich sich aussuchen.

Zum Thema DLC, dafür sprechen noch die Bahnhöfe finde ich, die man in mehreren Städten finden kann (2 glaube ich). In der Hauptstadt fuhr man nur von einem Gleis nach dem Spiel los, aber es gibt noch ein zweiten Gleis oben, und mindestens eine andere Stadt hat auch noch einen Bahnhof, bei dem man sonst nichts weiter tun kann soweit ich weis.

Ein Hotelgast redet glaube sogar von einem Ort der in keinem Standart Pokemonspiel vorkommt, er sagt irgendwas wie weder Kanto, noch Sinnoh usw...
Andere vermuteten er redet dann von einem Ableger Spiel wie Ranger oder so. Aber die Aussage ist interessant denke ich.

Insgesammt hoffe ich auf weiteren DLC, ob nun Kostenpflichtig oder nicht wäre mir ziemlich egal (wenn nicht zu teuer). Den insgesammt finde ich dieses Pokémon Spiel doch recht kurz von der Hauptstory und den restlichen Dingen die man danach tun kann.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste