Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #13
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
(25.10.2013, 13:20)Iruini schrieb: Sorry fürs offtopic, aber du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass die 2 mainlegendären nicht ausfürhlich genug im Spiel behandelt wurden?

Nicht die natürlich. c:
Ich meine die 3 in Lepu's post. Via GTS haben ein paar Leute was probiert und es hat funktioniert, nmlich dass man nach den 3 Namen suchen kann... Soweit ich weiss hat Gamefreak einige Monate her auch Copyright für die Namen bekommen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:03
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:20
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Yuan - 24.10.2013, 17:21
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von CharmeleonEX - 27.10.2013, 22:39
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 25.10.2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste