Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #10
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
Es geht ja auch um Volcanion, Diancie und Hoopa in dem Fall

bisafans.de schrieb:Abschließend gibt es zunehmend Gerüchte, dass die sechste Generation nicht mit 718 Pokémon endet, sondern wohl 721 Pokémon enthält. Drei Pokémon scheinen noch unentdeckt zu sein. Aus Spoilergründen sind die ersten möglichen Infos zu den drei unbekannten Pokémon verborgen und müssen mit dem Mauszeiger markiert und damit sichtbar gemacht werden. Bitte beachtet, dass diese drei Pokémon nicht offiziell bestätigt sind, die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr hoch ist, dass dies stimmt, da es in den vergangenen Editionen auch versteckte Pokémon gab. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis hierauf.

[Anfang]
#719 soll Diancie, ein Gestein/Fee Pokémon sein
#720 soll Volcanion, ein Feuer/Wasser Pokémon sein
#721 soll Hoopa, ein Psycho/Geist Pokémon sein [Ende]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013, 14:15 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:03
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:20
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Yuan - 24.10.2013, 17:21
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 25.10.2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste