Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #7
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
Ist denn PMD überhaupt direkt von dem Kerlchen? Das ist ja Ubisoft oder so, nicht GameFreak. Aber ka wie eng die da zusammen arbeiten.

Ich mein jetzt wegen der DLC, find die zusätzlich kaufbaren Dungeons nämlich echt lächerlich.

Aber dass es noch Inhalte geben könnte, könnt ich mir schon vorstellen. Und wenn es nur Event Exklusive Viecher sind oder so. Gratis halt. Hoffe ich doch, immerhin muss ich schon für Pokémon Bank was zahlen.. was nicht viel ist aber immerhin ein ziemlich weiter Weg von mir zum Geschäft wos Guthaben Karten gibt. Leb nicht in der größten Stadt (und Kreditkarte geht nicht)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:03
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:20
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Yuan - 24.10.2013, 17:21
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Mähikel - 24.10.2013, 17:45
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 25.10.2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste