Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #5
vom - RE: neuer DLC .... oder doch nicht?
(24.10.2013, 16:26)dragonfly1989 schrieb: Unbekannte Pokemonnamen in der GTS
Wer in der GTS etwas sucht wird herausfinden, dass einige ein Pokemon suchen, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Da man nicht einfach einen Namen eingeben kann muss auf dem GTS Server hinterlegt sein, also gibt es noch unbekannte Pokemon gibt.

Dabei denke ich, dass es sich entweder um Platzhalter handelt, die Nintendo mit neuen Spieleinhalten (DLCs) einschleusen will ODER dass Nintendo weitere Mega-Formen plant.

DLCs wären sicher interessant - zumal es ja in naher Zukunft wegen des Speicher-Bugs in Illuma City eh einen Patch geben wird. Fraglich OB sie kosten und wenn wie viel... Wegen der großen Fangemeinde wäre es für Nintendo einerseits ein gutes Geschäft - andererseits spricht das von Fly genannte Argument (viele Kinder) dagegen...

Schwer schwer - ich persönlich hätte nichts gegen einen DLC... Neue Regionen wären meines Erachtens nett - fand die Dinge, die man in XY nach der Liga machen konnte mehr als nur mau... Da fehlte etwas mehr Pepp!

Hier übrigens der Statement-Link von Nintendo über DLCs... Dennoch bin ich gespannt WAS so kommen mag^^!

~Yuan~

EDIT: Irgendwie mag der den Link nicht öffnen...
Code:
http://www.nintendolife.com/news/2013/10/pokemon_developers_paid_dlc_could_ruin_the_worldview_of_the_franchise
(Den letzten Unterstrich muss man per Hand machen... Man ist das behindert^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:50 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:03
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:20
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Yuan - 24.10.2013, 17:21
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 25.10.2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste