Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
Beitrag: #21
vom - RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
der obere QR-Code hat zu nen pokemon X update geführt und der untere ebenfalls, desweiteren kam man nicht auf die updates mit der beschreibung die dort stand, mit meiner kommt man aber an das pokemon y update heran das ansonsten anscheinend unerreichbar ist Wink

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
Ich habe einfach den eShop geöffnet und dann wurde mir schon mitgeteilt, dass eines meiner Spiele ein Update hat und ich wurde gefragt, ob ich es runter laden will.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
Ich hab den unteren QR-Code benutzt und bin ordnungsgemäß zum Update für Pokémon Y gekommen. Hat also alles geklappt hier.

Den Patch für X muss ich mir auch noch runterladen, aber es macht wohl Sinn, dafür erstmal X angespielt zu haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: ACHTUNG: Glitch in Pokémon X & Y kann euren Spielstand unbrauchbar machen
(26.10.2013, 17:13)phistoh schrieb: Ich habe einfach den eShop geöffnet und dann wurde mir schon mitgeteilt, dass eines meiner Spiele ein Update hat und ich wurde gefragt, ob ich es runter laden will.

Halte ich auch für die schnellste Lösung^^... Man sollte allerdings beachten, dass auf der SD-Karte auch genügend Platz in Form von "Blöcken" ist.

Bug-Fix hat bei mir ohne Probleme und zügig geklappt.

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste