Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
(13.10.2013, 18:28)Yuan schrieb: ...Mein persönliches ABSOLUTES No-Go ist dieses Flabébé... Ich weiß nicht wieso - aber es sieht richtig behindert aus, der Ruf ist grausig und der Name ist dann die Krönung... Dieses Pokemon verdient von mir in der sechsten Generation definitiv den Titel des "Hasspokemon"...
~Yuan~

Dabei kam es am Samstag so rüber als ob Du Flabébé mögen würdest o.O immerhin kam es ja die ganze Zeit zu Dir^^
*hust*
Nunja ein richtiges Hasspokemon hab Ich nicht...auch wenn Mir Bithora und Thanathora nicht sonderlich zusagen...
Lieblinge hab Ich auch das sind Fennexis und Pandagro^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von Twilightdragon - 15.10.2013, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste