Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #1
vom - Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Hallo zusammen^^!

Viele kennen sicher die 6te Generation der Pokemon, die mit Pokemon X / Y offiziell gestern (12.10.2013) gestartet hat.

Mich würden eure beliebtesten (NEUEN!) Pokemon interessieren sowie jene, die ihr als nervig oder einfach nur richtig bescheuert empfindet.

Eine mögliche Datenbank der neuen X / Y Pokemon findet ihr z.b. auf pokemondb.net oder auf bisafans.de sowie die Megaentwicklungen^^...

Mein persönliches ABSOLUTES No-Go ist dieses Flabébé... Ich weiß nicht wieso - aber es sieht richtig behindert aus, der Ruf ist grausig und der Name ist dann die Krönung... Dieses Pokemon verdient von mir in der sechsten Generation definitiv den Titel des "Hasspokemon"...

Mein aktuell absoluter Favorit ist (auch als Y-Spieler) die Megaform von Glurak X. Sie ist definitiv für mich super gelungen und macht was her. Ist eine Mischung aus Shiny und neuem Drachenwesen. Toll!

Sollte eine Megaform nicht reichen finde ich Iscalar noch genial - klein aber oho und ne nette Typen-Kombo^^!

So und nun seid ihr dran^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 18:38 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Ich finde am aller nervigsten Das Elektro/Normal Ding... Eluana heißt des glaub ich... Es hat den " Los-Hau-Mir-In-Die-Fresse-Blick" und allgemein alle neuen "flauschigen" Typ Feen Pokemon, Weil die einfach nur Da sind und nichts können... Aber die Frosch Entwicklungsreihe finde ich Göttlich die erinnern mich an Basketballspieler
. Das EIs Fossil finde ich auch episch Big Grin Ganz Btw weiss jemand wie ich das entwickle? Es sit schon Level 45 Sad

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Toller Thread Smile

Diesmal völlig daneben gegriffen haben sie mit ein paar sehr wichtigen Pokemon, den letzten Entwicklungen der Kalos Starter. Ich habe sie vor dem Release schon geleakt gesehen und diese schon abgeschrieben.
Dass diese echt sind und so aussehen, kann ich absolu nicht verstehen und irgendwie auch nicht akzeptieren.
Vor allem, sie haben Fynx' Großartigkeit und Beliebtheit zerstört. Aus Fynx hätte man so viel tolles machen können. Am wichtigsten wäre mir eine vierbeinige Evo gewesen...Aber das.
Um es in meinen Gedanken zusammen zu fassen: Ein biep noch einmal zweibeiniger Schamanenfuchs in Trance und Röckchen, der mit seinem Stöckchen wedelt; ein schneckenhaustragendes Dumbatz-Eichhörnchen mit langgezogenen Armen und Beinen und zu klein geratenem Kopf und bionischen Beinen; und ein Aussenseiter-Frosch, der seine eklige, meterlange Zunge als Schal verwendet und einen Blick drauf hat und außerdem am Hinterkopf lauter Ecken hat.

GameFreak hat mich dabei wirklich enttäuscht. Und danei werde ich wohl auch bleiben. Ich hatte mir Fynx ausgesucht, um mal zu sehen, ob ich mich mit dem Design von Fennexis anfreunden kann, aber es ist schon in der Box. So blöde sahen noch keine Starter Evos aus. Und dann noch alle drei auf einmal.

Außerdem finde ich die Korallenähnliche Pokemon noch etwas schräg, aber ich habe mich noch nicht näher mit denen befasst.

Statt Zygarde hätte es auch ein tolleres "Z-Pokemon" geben können.

Ach ja, auch die Evos (männlich und weiblich) von Leufeo finde ich...naja...überhaupt nicht gut.

Als Überleitung zu den lieblingen aus X und Y mal was nebenbei: Wo ist das legendäre Trio von Kalos? Das kann doch nicht wahr sein, dass es keines gibt? Da hätten sie besser das Kami Trio von Einall für Kalos aufheben sollen und nicht zwei Trios in Gen V reinpacken sollen.

Okay, mein liebstes neues Pokemon aus Kalos ist wohl Wummer Smile Ja absolut. Scampisto ist zwar cool, aber das Wummer hat schon was. Xerneas fand ich auch immer cool, aber es hat etwas an Glanz verloren. Ansonsten...Mega Glurak X ist Hammmmmmeeeeerrrr Smile Ich liebe das Farbkonzept.
Bei den Mega Entwicklungen mag ich außerdem noch Rexblisar und Banette am meisten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 21:41 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
(13.10.2013, 19:20)Schneededje schrieb: . Das EIs Fossil finde ich auch episch Big Grin Ganz Btw weiss jemand wie ich das entwickle? Es sit schon Level 45 Sad

Auch wenns hier nicht ganz rein passt: Es entwickelt sich nur Nachts weiter (auf welchem LV genau weiß ich grad nicht - aber so um LV40 rum).

(13.10.2013, 21:34)Folipurba schrieb: Außerdem finde ich die Korallenähnliche Pokemon noch etwas schräg, aber ich habe mich noch nicht näher mit denen befasst.

Oh das hätte ich beinahe vergessen^^''' Mein erster Eindruck davon war: Eine Eistorte mit 2 Armen und Händen... Stimmt diese Koralle ist ebenfalls ein Fail - kommt aber nicht an die "Qualitäten" eines Flabébé^^'''

Aber wie immer sind Geschmäcker zum Glück verschieden.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Also einige Pokemon's die ich nicht leiden kann is zb Bithora (Korallendingda), des hat 2Köpfe mit nem Komischen Stein unten dran und die Gesichter dadran find ich auch nicht toll, ich finde es auch, wie Yuan und Foli, das das Pokemon vom aussehen Fail is.

Noch ein Pokemon was ich nicht mag, ist Coiffwaff (der Hund mit dem langen Fell), ich dachte zuerst, in der einen Stadt, wo ich den Hundesalon gesehen habe, oh ein Hundesalon, wieso das, und was treff ich im Wilden Gras? Diesen Blöden Hund, ich kann den einfach so nicht leiden, und ich brauchte auch immer ewig iwie, bis ich den Hund mit Lv8 besiegt habe, das kam mir schon lange vor^^'

Was ich auch nicht leiden kann, is dieser Vogelmann, ich weiß nicht, aber ich mag die Maske nicht ^^'

Eines meiner Lieblingspokemon's is zb Pam-Pam (Der Name *_*), Ich weiß nicht, der sieht doch einfach nur Knuffig aus ^^, die Weiter Entwicklung hat vllt, nen Dicken Bauch, aber auch nicht schlecht ^^.

Und was ich auch hübsch finde, is Psiaugon, Es sieht Süß aus ^^.. Nur die Vorentwicklung sieht mit den Augen etwas verstörend aus oo'

Auch wie die anderen finde ich auch, dass Glurak X richtig cool aussieht, auch wenn ich als 2ten Starter Schiggy genommen hab, weil ich nicht 2 Feuerpokis im Team haben wollte (was ich jetzt eh habe, da ich nicht wusste das des Feuervogelpokemon auch Feuer is <_<)

Und der Eisdino is auch Süß, mit den Augen *_*

Joa das wars auch schon ^^'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
(13.10.2013, 18:28)Yuan schrieb: ...Mein persönliches ABSOLUTES No-Go ist dieses Flabébé... Ich weiß nicht wieso - aber es sieht richtig behindert aus, der Ruf ist grausig und der Name ist dann die Krönung... Dieses Pokemon verdient von mir in der sechsten Generation definitiv den Titel des "Hasspokemon"...
~Yuan~

Dabei kam es am Samstag so rüber als ob Du Flabébé mögen würdest o.O immerhin kam es ja die ganze Zeit zu Dir^^
*hust*
Nunja ein richtiges Hasspokemon hab Ich nicht...auch wenn Mir Bithora und Thanathora nicht sonderlich zusagen...
Lieblinge hab Ich auch das sind Fennexis und Pandagro^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Also mein absolutes Hasspokemon ist Viscora & Flabebe.
Viscora weils wirklich das hässlichste Drachenpoki in der Geschichte von Pokemon ist. Dieser Schleimklumpen (der mich eher an Numemon erinnert an irgendwas anderes) soll wirklich ein Drache sein? Seine letzte Evo rettet das Bild nur geringfügig.
Flabebe, wie Yuan genannt hat, ist einfach dämlich. Der Name ist grottig udn auch das Design ist fragwürdig. Da hätte man sich wirklich as interessantes einfallen lassen können, kein weißer Klecks an einer Blume...

Außerdem bin ich sehr gegen alle neuen Feenpokemons und die, die es leider geworden sind....

Dafür liebe ich Dartiri + Evos, sowie Gramokles + Evos.
Die kleine Amsel ist wiedermal ein gutes "typisches" Flugpokemon dieser Gen, dazu noch den Feuertyp und es haut ordentlich rein. Fiaro hats mir besonders angetan mit seinem Habicht-Design (glaub soll ein Habicht sein) und der Ruf ist auch sehr passend.
Gramokels gefällt mir als eins der wenigen "Gegenstandpokis" deswegen sehr, weil es wirklich einzigartig ist. Kein sinnloser gegenstand den die Leute von Gamefreak auf dem Tisch haben oder in der Tasche, sondern etwas mit Hintergrund. (Siehe Dexeintrag) Die Samurai, wie auch andere große Schwertkämpfer fühlten sich eng mit ihren Schwertern verbunden und so kam auch der Gedanke von besessenen Schwertern zustande.

Von den Mega-Evos sind Mega-Hundemon und Mega-Glurak Y meine Lieblinge. :3

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Also ich mag Flabébé. Das ist doch richtig cute.

Den Titel meines Lieblingspokemon dürfte sich wohl Xerneas verdient haben. Und Meowstic. Xerneas sieht richtig wie ein Legendäres Pokemon für mich es. Es sieht nicht megastark aus wie es viele Legendäre davor taten, oder zumindest die die das Cover zierten, aber wie ich finde wirklich "mysteriös".

Als Hasspokemon hätte ich auf Anhieb Binacle genannt. Wobei ichs im Nachhinein nicht ganz so Schlimm finde. Helioptile ist hier wohl der Spitzenkandidat. Das Gesicht spricht Bände.

Allgemein finde ich die Generation im Nachhinein gar nicht mehr so furchtbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 19:54 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Ich hab das Spiel nicht so lang, muss jetzt aber echt mal was zu Folis Post sagen. (Hab nur die ersten paar Zeilen gelesen, bin noch etwas Spoilerscheu)

Die letzten drei Entwicklungen der Kalos Starter finde ich sind einfach DER HAMMER. Ich wollte von Anfang an Igamaro (und nachdem es so wenig liebe bekommt, ist Kastanie jetzt auch in meinem Team) und nachdem nun auch die letzten drei raus sind, konnt ich mich gar nimmer richtig entscheiden. Beim Fuchs haben sie alles richtig gemacht in meinen Augen - Eine Hexe, bzw Magier, und was für einer. Ich hab auch wo gelesen wie enttäuscht viele waren, dass es kein Vulnona ähnliches Vieh wurde. Aber hallo? Dafür haben wir Vulnona? Das is mal ne ganz andere Richtung und sieht echt super aus auch noch. Vorallem seine 2. Stufe hats mir angetan, die ist keck. Bei dem Froschdieb schwärm ich auch von der letzten. Bin normalerweise kein so ein Zungenfan, aber das in einen Schal zu konvertieren ist echt ne super Idee. Und natürlich letztes und bestes: Mein Ritter Igamaro, der ein richtiger Panzer wurde. Ja, das hatten wir auch mit Chelterra, aber muh. Wenigstens keinen Feuer/Kampf Starter xD

Sie passen einfach perfekt und toll dass sie diesmal auch ein Schema haben mit Dieb/Ritter/Magier. Gefällt mir sehr.

Muss ich jetzt Hass auch aufzählen? Kenn ja aktuell kaum andere als die, die schon draußen sind. Die Anemone würds nicht in mein Team schaffen, aber ich hasse sie nicht. Sie ist fun. Einfach lustig. Was ich nun wirklich abstoßend finde, ist Despotars Mega Form. Mochte ja Despotar schon nie, aber das... das ist ein Weihnachtsbaum. Steckt Kerzen dran!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Von den neuen Pokemon finde ich total super:
Gramokles (+Entwicklungen). Einfach ein tolles Vieh und auch zwei meiner Lieblingstypen in einem Pokemon vertreten.
Rocara. Es ist klein und süß und glitzernd und einfach das besteste überhaupt. Oder so.
Fennexis, also die dritte Entwicklung von Fynx, finde ich auch gelungen. Mir gefällt dieses hexenmäßige. Und Psycho finde ich toll genug, so dass es Feuer ausgleicht, was ich nicht so mag. Big Grin
Clavion. Habe leider typenbedingt keinen Platz für es im Team, aber ich finde die Idee super. Das Design super.
Viscora (+erste Entwicklung, die zweite kenne ich noch nicht). Es ist squishy und slimy und trotzdem süß. :3

Hasspokemon hab ich (noch) keine.

/edit: Ach, Irrbis ist auch total super. Aber leider auch keinen Platz für.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 17:07 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste