Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung schmiert ab.
Beitrag: #1
vom - Verbindung schmiert ab.
Wenn ich habe jetzt mal gestern versucht, ob es im chat ein normalen weblink wie z. B. http://www.google.de so auf einmal hängte sich der Chat auf und es schmierte mir die Verbindung zum Iruini, Carddex und RB-Server ab.

Nach 15 Min: wollte ich mich wieder einloggen. Und rief iruini.de auf. Keine Antwort.
Versuchte raupyboard zu öffnen. Keine Antwort.
Versuchte die ptc zu öffnen. Keine Antwort.

Grund: Bei allen drei es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Selbst aúf die Klickseiten kam ich mehr.

habe dann am nächsten tag es nochmal auf arbeit versucht, da ging es reibungslos bis ich es da nochmal getestet um nochmal genauer das serververhalten zu sehen, wo das Problem liegt.

Dann ging es wieder nicht . Neustart versucht. Keine verbindung. Das selbe problem von vorn.

Meine Vermutung: der Server erkennt den Link den ich in den Chat geschrieben, aber weißt aus irgendwelchen grund nix anzufangen. Und an Leitung und rechner liegt das nicht.

Ich weis nicht ob das Problem bei anderen Usern ist. Wenn ja bitte hier reinschreiben.

Woran könnte es denn liegen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 14:54 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verbindung schmiert ab.
Kann den Fehler auf jeden Fall bestätigen hab ihm eben ausprobiert und musste mich mithilfe eines proxy server hier jetzt einloggen damit ich überhaupt ins raupyboard komme -.-

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verbindung schmiert ab.
ich kann den Fehler auch bestätigen, hab mich kurz vor dem Livestream damit selbst abgeschossen.

Ich weiß woran es liegt und werde es kommende woche beheben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verbindung schmiert ab.
behoben

Bitte bevor ihr es testet F5 drücken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste