Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat es schon?
Beitrag: #1
vom - Wer hat es schon?
Huhu ^^

Postet hier einfach rein wenn ihr X uned Y erhalten habt, am besten auch welches oder beides. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer hat es schon?
Hab es heute morgen in der normalen Post gehabt ... (habs grad zufällig gesehen) ... dürfte seit etwar 9:30 Uhr in meinem Briefkasten liegen ^^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer hat es schon?
Ich habe beide seit Donnerstag (10.10) hab zuerst in Köln auf gut glück in 3 läden geschaut wo ich immer nur auf vielleicht freitag vertröstet wurde, da durch das meine Bahn dann aber nicht kam bin ich in S. noch kurz in einen schauen gegangen und da hatten sie die Dinger, bin seit gestern eifrig am spielen, hihi.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer hat es schon?
Hab die Spiele seit gestern, bisher macht es viel Spaß auch wenn die Schwierigkeit gleich NULL ist ..^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer hat es schon?
Kam wohl im Laufe des Vormittags - da ich gerade erst zu Hause bin habe ich nun auch beide Editionen im Haus *_*

Angezockt wird es aber wohl erst morgen.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer hat es schon?
Habs eben beim Mediamarkt bekommen, nachdem Gamestop meinte, ich solle später mal vorbei schauen, bis sie die Erlaubnis haben, naja, den Bunten Hirsch hab ich jetzt aufm Schreibtisch liegen ^^

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer hat es schon?
Habs heute im Briefkasten gefunden, Pokemon Y natürlich ;D
Vorbestellt bei Amazon ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 15:57 von Yubelchen. )
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer hat es schon?
Habs nun auch!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer hat es schon?
hab beide seit gestern ca. 14:35 ,da lag es bei mir im briefkasten ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer hat es schon?
Bin jetzt auch dabei, wuh.

Aber heute nur wenig Zeit und morgen wohl auch kaum.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste