Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Tausche&Biete für meinen Freund! <3
Beitrag: #1
rainbow  vom - Tausche&Biete für meinen Freund! <3
Hallo Leute! rainbow

Ich habe nicht die Beste Ahnung von Pokemonkarten, ich habe auch nicht viel Geld zur Verfügung & ich habe auch nicht sooo viele Karten zum Tauschen (aber genug bzw. ein Paar).

Ich hoffe das mir trotzdem eventuell jemand helfen könnte. Mein Freund hat im nächsten Monat Geburtstag & er ist mit den Karten aufgewachsen. Er interessiert sich besonders für die ersten Editionen & ich möchte ihm Karten davon zu seinem Geburtstag schenken. Er würde sich wahnsinnig freuen & es bedeutet ihm sehr viel. ja

ICH SUCHE ZUM TAUSCH, GESCHENKT ODER KAUF(Editionen):
- Basis
- Dschungel
- Legendary Collection
- E-Expedition
- E-Aquapolis
- E-Skyridge
- Fossil
- Gym Challenge
- Gym Heroes
- Neo Destiny
- Neo Discovery
- Neo Revelation
- Neo Genesis
- Southern Island
- Team Rocket

ALLES IN DEUTSCH!

ICH BIETE ZUM KAUF ODER TAUSCH:
- Verschiedene Karten (Ich habe Listen und Bilder auf meinem Laptop. Bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Listen bzw. Bilder per E-Mail.)

IN DEUTSCH & ENGLISCH!

Liebe Grüße Sarah 186

Ps.: Ich würde mich wirklich sehr freuen, aber bitte nicht so Hohe Preise, das kann ich im Moment leider nicht bezahlen. =/ Trotzdem bitte alles anbieten. Am Besten zum Tausch. Danke!!rainbowrainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tausche&Biete für meinen Freund! <3
sucht er alle karten noch, oder bestimmte? hätt sonst gerne ma deine/seine listen. in meinen thread hab ich zumindest einige team rocket karten gelistet, basis und dschungel hab ich auch noch, nur die müsste ich dann noch ma listen.

bei interesse und falls sich wegen mangel an tausch karten kein tausch zustande kommt, preise sind verhandelbar.

kannst du liste auch per pn hier senden? nur wenn es nit zu umständlich is. e-mail geht natürlich auch.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tausche&Biete für meinen Freund! <3
(30.09.2013, 22:14)sco311 schrieb: sucht er alle karten noch, oder bestimmte? hätt sonst gerne ma deine/seine listen. in meinen thread hab ich zumindest einige team rocket karten gelistet, basis und dschungel hab ich auch noch, nur die müsste ich dann noch ma listen.

bei interesse und falls sich wegen mangel an tausch karten kein tausch zustande kommt, preise sind verhandelbar.

kannst du liste auch per pn hier senden? nur wenn es nit zu umständlich is. e-mail geht natürlich auch.

Hallo sco311! =)

Danke erstmal für deine Antwort! Klatsch
Ich habe von jeder Edition, die er sucht eine Liste, in der steht, was er davon schon hat und was nicht. (Gekennzeichnet mit einem "x", was er hat) Er hat schon einiges, aber bei einigen Editionen auch gar nichts. =/ Ich kann dir die Datein da schicken wo es geht. *grins* Nur hier kenne ich mich nicht aus. Ich versuche es. Smile Wenn ich es nicht schaffe, schreibe ich dir hier eine Nachricht. =)
Liebe Grüße Sarah 186

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tausche&Biete für meinen Freund! <3
supi, kannst mich auch per pn dann anschreiben. wie gesagt, wäre pn mir lieber, da ich am schnellsten zugriff habe, als auf e-mails.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste