Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #1
vom - PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Liebe PTC-Spieler,

wir freuen uns euch die neue PTC Version 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) vorstellen zu dürfen.
Das Highlight dieser Version ist natürlich die nächste Stufe im 5. Gebiet der Safarizone. Hier können wir euch eine große Neuerung präsentieren, welche die PTC fundamental ändern wird und zwar das Zuchtsystem. Es ist nun möglich das Pokemon heiraten und Kinder kriegen. Das verspricht natürlich viel Spannung.
Aber auch auf anderen Gebieten wurden kleine Änderungen vorgenommen ... ein Blick in die Neuerungen lohnt sich also.

Wir hoffen ihr werdet mit der neuen Version viel Spaß haben.
Zum Abschluss hier noch die Liste der Neuerungen und Patchnotes (Bugfixes):



Gerne dürft ihr uns hier im Thread eure Meinung und Kritik zur neuen Version schreiben.

Liebe Grüße

euer PTC-Team

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Bedeutet das, dass man zum betreten von g 3.5, 2.5 und 4.5 jetzt immer 100 beeren zahlen muss oder wurde ein weg dorthin irgendwo eingerichtet ?

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Im Live-Stream wurde glaube auch was von Umwegen gesagt, den es dann gibt / bald geben wird. Also das man nicht mehr über Abra gehen müßte. Aber ob es den schon gibt, oder wann er kommt, habe ich noch nicht gesehen oder getestet.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Die Umwege werden fürhstens mit dem nächsten Update kommen, sprich nächsten Monat.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
okay danke für die information Smile

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Kann man nicht ne Pop-Up Abfrage einrichten, in der man beim klick uaf den Teleporter nochmal erinnert wird, dass man grade Beeren verschwendet? Und dann sagen kann "JA, lass ich auf die Insel" oder "Nein, die Beeren behalt ich und bleib hier stehen!"?
Ich hab mich nämlich grade von G4 über G3 nach G2 zu G1 gemapt. Und als ich am Colloseum ankam, hab ich Eule direkt aus Gewohnheit auf den Teleporter geklickt. Das liegt im Blut. Zumindest bis zum nächsten update wäre das super. Dann gibts ja diese Umwege, die hoffentlich als "Abkürzungen" gemeint sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Auf diese Weise kann man in G4.5, G3.5 oder G2.5 gefangen werden, wenn man nicht genügend Beeren für den Rückweg hat?
(in G3.5 vorausgesetzt das man keinen Sammler dabei hat)

Sollte hier zunächst wenigstens der Rückweg kostenlos sein?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich arbeite gerade schon an einen natürlichen Rückweg, evtl. habe ich ihn bis Sonntag fertig, wird allerdings recht umständlich und mühsam zu laufen sein, aber genau darum geht es ja. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
kann ich nicht nachvollziehen und find ich absolut daneben. beeren sammeln hat keinen anreiz, und man hat das gefühl es soll keinen spaß mehr machen sondern avanciert langsam zu "arbeit"
Für die Menge an Nutzungen hab ich nicht annähernd die Zeit so viele Beeren zu sammeln und das frustriert.
Das macht mir das Spiel ziemlich kaputt.

Btw:Abras Teleportinsel
Von hier aus kannst du bereits erkundete Gebiete der SafariZone schnell und kostenlos erreichen.
Abra zieht dir als Bezahlung für seinen Service 100 Fragiabeeren ab!

pf -.-

vermutlich gebe ich einigen hier genau das was sie wollen aber das ist eben meine meinung.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC 2.2.2 - Einsamkeitsgebirge (Step 3) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Gibts dann Kirlia in den gängen?

zu den Beeren:
stört mich jetzt nicht wirklich, aber hätt auch nichts gegen, wenn man die anzahl senkt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013, 11:55 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste