Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft BETA server 1.4 ?
Beitrag: #1
vom - Minecraft BETA server 1.4 ?
halloo Smile
mein bruder und ich würden gerne mal wieder, der alten zeiten wegen, das alte minecraft spielen. aber zusammen, auf einem server Smile weiss jemand, wo ich so einen launcher und server runterladen kann?

eine schnelle antwort wäre schööön Smile)) Big Grin man sieht sich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft BETA server 1.4 ?
Minecraft kannst du dir hier runter laden. Einen "Server runter laden" - du kannst selber local spielen sofern du das meinst...

Und natürlich wird hier auch nicht verbreitet wo man nicht legale Launcher etc findet^^... Das hat hier im Forum dann reichlich wenig verloren...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft BETA server 1.4 ?
[TOOL] Cyborg's Tools - MCNostalgia 1.0.4
Damit kann man die Minecraft-Version ändern. Da es im offiziellen Forum ist, sollte es okay sein. So wie ich das sehe werden da auch keine jar-Dateien mit angeboten, sondern der Patcher macht einfach die Patch-Änderungen rückgängig.

Wenn du aber auf Beta 1.4 patchen willst, wirst du wohl noch keinen LAN-Modus haben. Da weiß ich gar nicht mehr, wie das dann funktioniert. Gab es damals eine server.exe, die man lokal laufen lassen konnte? Ob man die noch (legal) findet ist dann eine andere Frage.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft BETA server 1.4 ?
http://minecraft.net/download
Hier auf der Download seite von Minecraft Selbst kann man sich die Server.Exe der 1.6.2 Downloaden
ich Denke aber das ihr *der alten Zeiten wege* gar nicht so weit Downgraden müsst ^^ das was einfach zu neu für euch isst könnt ihr ja auch einfach weglassen

Und phisto : Früher hat man z.B. seeeehr oft mit einen Hamachi server gearbeitet ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft BETA server 1.4 ?
(09.09.2013, 16:38)phistoh schrieb: Da weiß ich gar nicht mehr, wie das dann funktioniert. Gab es damals eine server.exe, die man lokal laufen lassen konnte? Ob man die noch (legal) findet ist dann eine andere Frage.

Konntest die Server.exe nehmen oder die Server.jar mit ner Start.bat. Dann konntest du über die Netzwerk IP auf den Server zugreifen. Ist zwar recht umständlich aber funktioniert gut. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste